Freitag, 28. Oktober 2011
 
Wer frei sein will...
Soso, da hat 'Alice' - ja die schicke Tante aus der Fernsehwerbung - also jahrelang eine Beziehung mit einem Gaddafi- Sohn gehabt, und kaum ist der tot und abgekühlt, gibt sie schon ein Interview in irgendnem Tussenblatt.

Wer will da noch so blöd sein und ihr die Trauer abnehmen?

Naja, vielleicht hat es auch was Gutes, und wir werden werbetechnisch jetzt erstmal von ihr verschont.

Edith: Oh wie fein, Alice hat sie gefeuert. Aber kein Grund für Freudentänze. Irgendne andere blöde Tusse werden sie sich schon suchen...
 

 
Hey ^^
Kleine Frage:


Wie hast du das mit dem Icon gemacht? :D
Also, das bei deiner website oben ein Icon steht.
:/
 
 
Hi,

Das Favicon meinst Du sicher?
Generell in zwei Schritten:
Ich hab das Bild erstellt und im Blog hochgeladen
Und dann hab ich eine Zeile im Quellcode vom Layout eingefügt die das einbindet.

Ich wollte Dir hier den Code dafür reinsetzen, aber dummerweise mag blogger.de das nicht und filtert es beim Speichern aus