Donnerstag, 29. September 2011
 
Heh da fehlt doch was!
Gestern hab ich Firefox 7 installiert, der dank Speicherspar- Funktion flotter sein soll.
Naja, eine Verbesserung hab ich noch nicht festgestellt, aber das kann auch daran liegen, daß mein Arbeitsrechner eh chronisch überlastet ist - aber Verbesserung is ja in Aussicht.

Dann ist mir heute eine ander Verschlimmbesserung aufgefallen: Da ich häufiger mal Webadressen verschicke, kopiere, etc und die aus der Adresszeile nehme, tut mir das neue Feature 'verstecke Protokoll' schon weh - soll ich jetzt etwa jedes Mal 'http://' manuell eintippen wenn ich was verschicke? Oder will das Füchslein mich dazu nötigen, nur noch Fratzenbuch zum Url- Austausch zu verwenden?

doch zum Glück gibts da Abhilfe, man muß nur zwei Werte in der Firefox- Config umdrehen, um das wieder wegzukriegen. Blöd, daß man die Funktion nicht übers Kontextmenü kriegt...
 
Von: ericpp um 10:15hnetkommentieren