Dienstag, 7. Dezember 2004
 
Da hat wer meine Idee geklaut
Hat Stefan Raab hier mitgelesen oder ist das ein Fall für Zwei Dumme - Ein Gedanke?

Zumindest hat er derzeit bissi Streß mit klein- Schumi weil ihm, so wie mir ja auch, der Erotik - Deal mit Beathe Uhse aufgefallen ist.

Dumme Sache: er hat direkt T-shirts gedruckt die zwar häßlich aussehen aber wohl von den Fans des Moderators gekauft werden.

Und Prompt klagen die Klein- Schumis und wollen auch was vom Geld abhaben.

Aber lest selbst: verwichste Geschichte aber auch bei der Netzeitung
 
Von: ericpp um 16:16hfunkommentieren

 
Tja..
so schnell kanns gehen... Und bei Herrn Raab muss man mit sowas wohl immer rechnen...

Hab auch schon überlegt nen Kollegen von mir namens Ralf, eines der beiden Ralle Shirts zu kaufen...

Naja vielleicht als verspätestes Weihnnachtsgeschenk ;-)
 
 
ich hab das, dank allgemeinem TV- boykott, nichtmal mitgekriegt.
aber ich finds schon fies. würde ich verklagt (worauf ich nicht hoffe) dann würd kein hahn danach krähen. raab steigert dadurch beliebtheit und absatz.
 
 
auch wieder wahr.... denke aber mal, das er eher seinen Absatz dadurch steigert... seine Medienpresents kann den Leuten auch schnell mal auf den Zeiger gehen, wenns net schun der Fall ist und er daher schun auf solche Themen zurückgreifen muss um im Gespräch zu beleiben....