Dienstag, 5. April 2011
 
Irgendwo in der FDP- Zentrale
...muß es eine Klonmaschine für Seitenscheitel- Träger geben. Anders kann ich mir das uniforme Aussehen der drei Musketiere, die sich grade um die Hinterlassenschaften vom Guido streiten, nicht erklären.

Und leider ist diese Maschine auch noch stark verbesserungswürdig. Hübch oder sympatisch scheint sie gar nicht zu können, und der Rösler ist im Gegensatz zu seinen Blondie- Kollegen sogar ein klein wenig angekokelt rausgekommen.

Zumindest was Unfähigkeit angeht, dürften sie sich nicht viel nehmen, denn hallo? Seit anderthalb Jahren sorgt Guido für einen konstanten Abstieg, und allein die Tatsache, daß sie so lange gewartet haben, ihn abzusägen, deutet sehr stark darauf hin, daß man keinem der Kronprinzen die Fähigkeit oder das Talent zutraut, das zu ändern.

Aber etwas Gutes könnten die drei Kronprinzen doch haben: denn vielleicht trösten sie wenigstens den ein oder anderen Ölprinzen- Fan über die Abwesenheit ihres Kahteh- Schatzis hinweg...