Samstag, 16. April 2011
 
Still alive
Als Fan vom ersten Teil bin ich bächtig an Portal 2 interessiert - und kriege dadurch natürlich auch jedes Fitzelchen der Valve- Marketingkampagne mit. Im Gegensatz zu EA oder Blizzard haben sie die nämlich nicht an irgendne Agentur abgedrückt sondern machen das von Grund auf selber. Im Abstand von wenigen Tagen kommen Videos raus, die aufs Gameplay einstimmen, Es gibt den Kartoffelsack - ein Sonderangebots- Paket von Indie- Games, in denen sich seit dieser Woche einige neue Levels im Portal- Style wiederfinden, und den ganz Ungeduldigen wird in Aussicht gestellt, ein wenig schneller durch die Portale hüpfen zu können, wenn diese Indiegames nur häufig genug gespielt werden.
Da ich das Spiel - wegen war am günstigesten - bei einem größeren Versandhaus bestellt habe, werde ich wohl trotzdem bis Mittwoch warten müssen. Aber hey, dafür kann ich mich mit diesem Musikvideo trösten. 'Still Alive' war der Abspannsong vom 1. Teil, und unterlegt mit Bildmaterial aus Teil 2 macht er direkt nochmal ein wenig mehr Laune.

Außerdem hab ich noch 2 Schützlinge fertigzumachen.


Und nicht vergessen: Der Kuchen ist eine Lüge!
 
Von: ericpp um 00:02hgamez | 0 Kommentare | kommentieren