Freitag, 29. April 2011
 
Wie blöd kann man sein?
Nach dem Mord/Todschlag (wie auch immer, das lassen wir mal die Gerichte entscheiden) durch einen Türsteher im U60311 am Montag glänzte das Management nicht nur durch eine besonders unehrliche Öffentlichkeitsarbeit, sondern handelte den Vorfall auch in allen anderen Belangen äußerst unsensibel ab - was zu empörten Aufrufen von Fans und DJs führte. Aber der Lockruf des Rubels war scheinbar stärker:

Schon am Mittwoch konnte sich ein Fernsehteam von RTL davon überzeugen, daß man drinnen weiterfeierte - auch wenn man die Tür wohl absperrte während das Kamerateam oben 'rumlungerte'.

Heute morgen ging das nicht so gut als statt Kameraleuten die grünen Jungs der örtlichen Pozilei vor der Tür standen. Anscheinend hat man sich im Ordnungsamt jetzt wirklich Feinde gemacht. Neben Verstößen gegens Nichtrauchgesetz und ein paar Miderjährigen müssen jetzt auch ein paar Ratten hinter der Bar für eine Schließung herhalten. Das ist schon mehr als peinlich, daß die es nichtmal dann schaffen, den Laden 'sauber' zu halten wenn alle Welt auf sie schaut.
Entsprechend ist jetzt erstmal zu, was die Wogen aber auch nicht mehr glätten dürfte. In der Szene wird jedenfalls spekuliert, daß der Betreiber die Aktion von heute Nacht provoziert haben könnte, um aus dem Pachtvertrag rauszukommen. Wie auch immer, am/unterm Roßmarkt wird es wohl an den nächsten Wochenenden sehr ruhig sein.

Nachtrag:
Die Schmierenreporter aus Hamburg berichten über den Fall natürlich wieder in einer Art, die man nur unter der Kategorie 'widerlich' abhaken kann. Paßt ja auch ganz gut in den Rahmen der letzten U- Bahnschlägereien daß die Täter einen ost- oder westgriechischen Hintergrund haben (der mutmaßliche Haupttäter ist übrigens der, der keinen osmanischen Namen hat!) Aber das paßt diesem rechten Pack sicher gut in den Kram, schließlich zählen Engländer ja auch irgendwie als Arier, Türken, Griechen oder Italiener aber nicht.
 
Von: ericpp um 18:51hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Schutzgeist'scher Versprecher


Wußten sie schon, daß heute Kate und Winslet heiraten?
Ja echt!


Und darauf, daß mit weder der Nachname von der Tussi noch der Vorname von dem Vogel eingefallen ist, bin ich sogar stolz. So!
 
Von: ericpp um 17:17hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren