Donnerstag, 24. März 2011
 
Neues vom Duke
Okay, heute muß ich mal wirklich nerdige News verbreiten. Denn im Mai soll ja Duke Nuke Forever herauskommen, das mit Abstand am häufigsten verschobene und am meisten verspottete Game der Computerspielgeschichte. Was sagt denn der Chefentwickler - Randy Pitchfork von Gearbox dazu? Genau, er ist total aus dem Häuschen:


uppsi aber auch. Da will eine Tradition nicht gebrochen werden oder wie? Aber hey, immerhin werden die Zeiträume um die die Veröffentlichung verschoben wird, schonmal kleiner. Und es gibt auch schon Preview- Videos. also ganz so erfolglos scheint man in Texas dann doch nicht gearbeitet zu haben:


Und wer es überhaupt nicht abwarten kann, böse Aliens zu zerschießen, der kann übergangsweise auch zu Crysis 2 von Crytek greifen. Das kommt nämlich ausgerechnet heute auf den Markt, hat zwar lange nicht soviel Humor wie der Duke, sieht dafür aber um zwei Ecken beeindruckender aus.
 
Von: ericpp um 16:11hgamez | 0 Kommentare | kommentieren