Dienstag, 8. Juli 2008
 
Herpes? Krebsabstrich?
Daß einem die diversen Websites die man so tagein tagaus besucht, auch mit größtem Vergnügen Werbung um die Ohren hauen, ist ja nichts Neus.
Da das Wort Werbung in letzter Zeit einen etwas negativen Anstrich bekommen hat und man deswegen auf Bezeichungen wie 'sponsored Links' ausweicht, ist auch nichts neues.

Aber wie Amazon auf die Idee kommt, daß mich, weil ich mir ein Notebook anschaue an Herpes und Krebsabstrichen interessieren könnten, ist mir etwas schleierhaft:


Liebe Amazonen, könnt Ihr solche Links bitte zukünftig dort plazieren, wo sie hingehören? Zum Beispiel unter die Bücher von Charlotte Roche oder die CDs von Thomas D.
Alternativ könnt Ihr diesen Werbemist vielleicht auf einfach ganz entfernen. Immerhin surfe ich zu Eurer Seite, weil ich bei Euch einkaufen will. Wenn mir dann laufend Links vor der Nase rumgewedelt werden, die mich zu epay oder sonstigen Konkurrenzveranstaltungen locken wollen, könnte ich auf die Idee kommen, dieser Versuchung nachzugeben - und nicht wiederkommen.
 
Von: ericpp um 15:39hnervkommentieren

 
geniale kritik! ich hab gerade fast am boden gelegen! *daumenhoch*
 
 
Dankefein. Freut mich wenns gefällt
 
 
Moin moin!
Zappelei heute Abend steht noch? Wann wollen wir denn los?

Ich hatte übrigens auch schon sehr nette gesponsorte Links. Aufgrund meiner Fixierung auf einen bestimmten Berufsstand und eine bestimmte Farbe geleitete man mich auf eine Seite, auf der die geneigte Dame den "Green Keeper" bestellen konnte. Hurra, könnte man da denken, bis man feststellt, dass es sich um eine ökologisch sinnvolle Variante weiblicher Monatshygiene handelt, eine langlebige auswaschbare Gummitülle nämlich. Also nee, da bin ich dann doch mal die Umweltsau
 
 
Hi hi,

Jupp, bin noch dabei. Aufmachen tun sie ab 10. Ich denk mal, wenn wir gegen 11 eintrudeln sollte das passen. Ist ja ne Party für die älteren Semester, die kommen sicher nicht erst alle um 1 oder 2...

Was hättest Du denn gerne für einen Greenkeeper gehabt? Wenn ich bei Google danach suche, finde ich jede Mänge Gärtner für Golfplätze
 
 
Green Keeper. Mit Leerzeichen Auch wenn die ganze grüne Knalligkeit dieses Outfits auf diesem Foto nicht wirklich zur Geltung kommt. Die grünen Strümpfchen hätte ich mir in London ja gerne gekauft, aber die waren leider aus ... Sehr gute Verwirrungstaktik übrigens: Da verschmilzt der Keeper farblich so mit dem Untergrund, dass der gegnerische Stürmer ihn nicht mehr sieht
 
 
Und ja, so gegen 11 finde ich gut. Wir können ja noch schauen, ob wir uns direkt da treffen oder vorher noch was trinken oder so.
 
 
Na wer weiß. Vielleicht gärtnert der Jens ja am Wochenende noch ein wenig seinen Privatgolfplatz? ;o)

Ich muß erstmal noch dafür kämpfen, daß ich hier pünktlich rauskomme - damit ich mich noch schick machen kann. Aber ein Drink vor Betreten der heiligen Hallen (war da seit vier Jahren nicht mehr drin) wär ne feine Idee.