Montag, 23. Juni 2008
 
Ganz spontan beschlossen
Heut Mittag gehts zum Italier essen.
Komisch, so wenige Fahnen zu sehen. Ein einsames Foto der Legionäre von 2006 an der Wand...

Wir konnte es nur unter größten Anstrengungen schaffen, keine spanischen Volkslieder zu trällern. War aber vermutlich auch besser so, sonst wären wir heut Abend noch nach Langen zum Waldsee schwimmen gefahren - natürlich mit den bewährten Betonschwimmflossen.
 
Von: ericpp um 17:51hlivekommentieren

 
*singt die Beatsteaks*

Laaa la LA la la LAAAAA LAAAAAAAAAAA!!
 
 
Mir sind Menschen namentlich bekannt, die haben sich gestern die Deutschlandfahne geschnappt und sind nach dem Spiel gestern mit ein paar befreundeten Spaniern hupend vor der Pizzeria vorgefahren.
 
 
Ich hatte gestern auch einen tollen Sitzplatz zum Spielkucken. Größerer Innenhof, größere Leinwand, jede Menge Biertische und rechts ein Riesenblock Spanier, um uns rum dafür ein fast noch größerer Block Italiener.

Die Spanier waren trotzdem lauter. Von Anfang an.

Und einen einsamen Kämpfer, der sich in der Nähe feiernder Russen aufhielt um das Ausscheiden der Holländer zu würden ist mir samstagnacht auch aufgefallen...
 
 
und beinahe wäre uns in diesem Restaurant bei der Bestellung des Salats "Salat Venezia" die Bestellung "Salat Valencia" rausgerutscht :D
 
 
Mir tat ja eher das kleine Mädchen leid, vermutlich die Enkelin vom Besitzer. Hat ganz mußmutig Aschenbecher und Blumenväschen auf die Tische geschmissen.

War wohl auch etwas frustriert die Kleine...
 
 
Zum Glück muss ich ja heute Abend nicht Fußball spielen ...
Hallo lieber Schutzgeist,

mittlerweie ist das freundliche Sommererkältungsvirus nun auch bei mir angekommen, und der Onkel Doktor hat mich drei Tage krankgeschrieben. Nach all dem hin und her, wo wir nun gucken oder nicht, steht für mich nun also der Fernseher aus Home Viewing fest Naja. Ich glaube ja fest daran, dass die Jungs auch am Sonntag noch ein Spiel haben werden, und bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit (wenn ich meinem Onkel Doktor Glauben schenken darf) ...
 
 
Uiii...

Ich sollte mir auch so einen freundlichen Doktor suchen, so für die nächste Grippewelle.

Was macht dann eigentlich die Frau absolutelynot? Wird sie sich trotzdem gen Bernem begeben?

Achja: Ich wünsch Dir gute Erholung und Besserung und hoffe, Du genießt das Spiel auch daheim. Spätestens wenn unsere Jungs weiterkommen, kannst du ja eh wieder laufen - das hat beim letzten Spiel ja sogar beim Schäuble funktioniert ;o)
 
 
Als nächstes wird dann der Bundestrainer heilig gesprochen, ja?
Die Adresse meines Hausarztes kann ich Dir gerne geben. Ich musste noch nichtmal quengeln, der hat mich von ganz alleine krankgeschrieben; muss also was dran sein. Die Frau absolutelynot wird sich dann in gebührendem Sicherheitsabstand neben mir zum Heim Gucking niederlassen, nachdem ich den Arzt auch extra gefragt habe, ob ich denn nicht gar zu ansteckend sei ... Und bis Sonntag bin ich dann wohl hoffentlich genesen *Fähnchen schwenk*
 
 
Frau absolutelynot dürfte momentan eh noch immun sein - die war doch erst vor kurzem dran mit der Grippe.

Dann werd ich das aktuelle Statusupdate mal an Frau Y weitergeben. wird ja dann ein kleines gemütliches Ründchen ;o)

Achja: Danke für das Angebot mit dem Doc. Eingentlich hab ich ja einen guten, bin nur immer zu bequem hinzulaufen (200m die Straße runter...)