Sonntag, 2. April 2006
 
Barttracht des Monats
Johnny Depp in Blow.

Ja, meine Damen und Herren, es sind die 70er, Hippie ist gerade vorbei, aber die Musik ist immer noch schlecht genug, daß man jede Menge Drogen braucht um sie zu ertragen.
Aber die Haare im Gesicht, die wachsen und gedeihen und werden gepflegt.

Hier und heute also Mr. George Jung mit Koteletten:
Hier weiß er noch nicht wie sein Leben enden wird - versaut durch zwei Frauen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Edit: Interessant, in den herausgeschnittenen Szenen gleich zweimal den alten Klingeonenspruch 'Revenge is being best served cold' präsentiert zu bekommen.
Na immerhin wurden nicht alle guten Szenen herausgeschnitten wie es auch schonmal vorgekommen sein soll.
 
Von: ericpp um 03:17hhistorykommentieren

 
bäh. nee, nix für die bona. schlaf schön, lieber schutzgeist!
 
 
Dank danke, werd ich Frau Bona.

Ich hab mir den Film auch zum ersten Mal angetan und war doch überrrascht wie schnell man zweimal an den falschen Typ Mensch geraten kann...

Sonst war der Film übrigens ganz witzig, und ebenfalls eine gute Nacht!
 
 
Trotz allem ein hübscher Mann.
 
 
Hat hier etwa jemand was gegen Koteletten?
 
 
ich schließ mich bona an: bäh. auch nix für amy.
 
 
ach amy ;o)
 
 
er gefällt mir auf dem bild gar nicht. und das liegt nicht unbedingt an den koteletten...
 
 
sondern?

Magst Du keine 70er- Pornobrillen oder keinen Johnny Depp?
 
 
seufz... der johnny... einen schönen menschen kann ja nix entstellen, wie die alten sagen. die nächsten bilder von schönen männern aber bitte, falls das wahlweise möglich wär, ohne koteletten... geht das bittebitte?
 
 
Ich glaube das ist ein eindeutiges Votum...
 
 
Um die Runde mal ein wenig zu vervollständigen und das Ergebnis noch eindeutiger zu machen: auch nix fürs Sternchen...
 
 
Och Sternchen, Du magst doch auch keine Männer in Stringtangas!
 
 
...und ich steh dazu, wollja!
 
 
wer bitte mag männer in tangas?
 
 
Danke bona!!!
 
 
Also bitte meine Damen!

Wer noch nichtmal zwischen Tanga und Stringtanga zu unterscheiden weiß....
 
 
Bei Kerlen geht mal beides nich...
 
 
hui... vorsicht hier wird scharf geschossen...

*deckung such*
 
 
jessas... tangas an kerlen... na danke, jetzt stell ich mir grade den johnny mit koteletten und tanga vor. danke, herr schutzgeist, danke danke. grmpf.
 
 
*lach*

Es gäbe Schlimmeres - zum Beispiel Altbundeskanzer Schröder in einem Tanga, vollgestopft mit 1000 Rubel- Scheinen...
 
 
noch so ein bild in meinem kopf, und ich werde zum schutzghostbuster.... aaargh.
 
 
Dank der Rubelscheine sähe man eh nicht viel von Gerhards hendenhaften Pobacken ;o)
 
 
Ob da einzig die Rubelscheine als Ursache hergezogen werden können?
 
 
das macht das bild nur sehr, sehr unwesentlich besser. wirklich.
 
 
Naja....also so wenig ich das Schröder-Tanga-Bild ästethisch auch nur marginal ansprechend finde:

Als Steigerung darf hier der gute alte Helmut -The Peach- dienen. Dabei ists auch relativ egal, in welche Art Unterwäsche man sich die Liechtensteinmillionen nun vorstellt. Es spielt wirklich keine Rolle! Ich mache mir Sorgen um den Verdauungsprozess meines Abendessens
 
 
oh nein. ihr seid böse. böse.
 
 
ich biete roland koch...
 
 
GNADE!!
 
 
Wobei, Roland Koch, also bei den Lippen - ich kann mir vorstellen, daß der herrliches Fellatio machen kann...
 
 
Kann Helmut sicher auch. Nur eben nicht mit den Lippen. Aber der Restkörper sollte sich da hervorragend machen...
 
 
Herr Gorilla passen Sie bitte auf Sich auf!

Sie wissen daß das keine Krankenkasse bezahlt wenn Sie 'unter die Räder' kommen?
 
 
*auf dem boden kringel... klasse.
 
 
Sehr geehrter Herr Eric: Räder wären mir beim angesprochenen Wesen noch nicht aufgefallen, wenngleich ich phasenweise durchaus eine Art rollende Fortbewegung konstatieren würde...
 
 
mein gott, ihr hört ja nicht mal auf, wenn man um gnade winselt?! unglaublich. solch phantasie, herr schutzgeist, hätt ich ihnen nun auch nicht zugetraut.. ich entschwinde jetzt in einen tag, der sicher gespickt ist mit mentalen bildern von politikern und ihren versteckten sexuellen vorzügen. das kann ja nur interessant werden. schluck.