Freitag, 6. November 2020
 
Hello Mister President
Ja, ich weiß, es gilt als unhöflich, auf Leute einzuprügeln die bereits am Boden liegen. Aber hier mache ich doch mal eine klitzekleine Ausnahme.

Denn, entgegen der ersten Botschaften die uns aus dem Land deiner Untertanen erreichten, wirst du gerade abgesägt. Nicht laut und krachend, sondern langsam und schmerzhaft. Und in diese schmerzende Wunde werfe ich jetzt noch dieses kleine salzige Liedlein von der Unterhaltungsmusikkapelle Hämatom dazu:



Vermutlich wirst du das Bisschen Aua aber eh nicht merken. Denn mit deiner Weigerung, den Willen und die Wahl deines bald- Ex- Volkes zu akzeptieren, schießt du dir metaphorisch bereits seit zwei Tagen in den Fuß - mithilfe eines Maschinengewehrs und einem unendlichen Patronengurt.

Es war auch nur allzu witzig, wie schnell sich ein Mensch vom strahlenden Helden in eine Lame Duck verwandeln kann. Da hast du dich doch nur einmal verfrüht zum Sieger erklärt, und selbst Fox News wendet sich von dir ab. Schade nur, daß es so lange gedauert hat.

So say goodbye, and rest in peace. Irgendwo in den Katakomben deiner Großkotzigkeits- Tower.
 
Von: ericpp um 16:19hworldkommentieren