Freitag, 6. November 2020
 
Damit hätten wir hier den zweiten Putschversuch innerhalb von 4 Wochen
Fahrzeug mit Bewaffneten aus dem virginischen Ausland aufgehalten worden

Man stelle sich vor, die Irren in Michigan hätten den Staat destabilisiert, und die Wahlen nur um ein paar Prozentpunkte verschoben. 16 Points für Trump oder für niemanden wäre dann schon fast egal.
Jetzt also der Angriff auf Philadelphia, wo immer noch hunderttausende Briefwahlen rumliegen die die Post verschnarcht hat. Geiselnahme und "Behandlung" des Stimmmaterials mit Streichholz und Bezinkanister. Danach die Flucht in den Himmel, wo ein babyhassender Gott seine Helden mit Kußhand empfangen wird.
Zumindest in der Phantasie dieser Deppen.

Uppsi, da spielte mir das Kurzzeitgedächtnis einen Streich. Ist es doch in der Tat schon vier statt nur zwei Wochen her, seit irgendwelche Proudboy- Spacken planten, in Michigan zu putschen. Aber auch zwei gewaltsame Umsturzversuche innerhalb eines Monats sind krass zu viel für ein Land, das sich "demokratisch" schimpft.
 
Von: ericpp um 10:26hworldkommentieren