Montag, 4. April 2011
 
Scheiß auf das ach-so-tolle Empfehlungssystem vom großen Onleinkaufhaus
Von wegen künstliche Intelligenz!
Das System arbeitet auch nur nach dem System 'Der größere Haufen stinkt auch mehr'.

Entsprechend muß ich mich nicht wundern, daß ich nach dem Kauf von einem einzigen Schweiger- Film direkt die ganze Palette an Hollywood- Mist angedient bekomme - incl. aller drei Twilight- Perioden.
Da hilft dann nur 'Nachdrehen'. Da 'kein Interesse' nur das inkriminierte Stück Zelluloidmüll aussortiert, entscheidet sich der weise Bewerter für 'habe ich und finde ich scheiße' aka 1-Stern- Bewertungen.
Alternativ kann natürlich der unglückverursachende Artikel aus der Statistik ausgeschlossen werden. Aber das will man ja nicht zu häufig nutzen, ein Bißchen was an falschen Informationen soll die Datenkrake auch zu fressen bekommen, nur so für den Fall, daß die Seite doch mal intelligent wird.

Das kann allerdings noch ein wenig dauern. Denn aktuell weilen alle Am***n- Programmierer in Offenbach. Woher ich das weiß?
Nun, da steigt grade ein Sacha- Lobo- Lookalike- Contest:


PS: Ich war nicht da, nichtmal als Zuschauer. Das Bild wurde letztes Wochenende geschossen.
 

 
Sie haben freiwillig einen Schweiger Film gekauft???

Oder hat man Sie dazu gezwungen? :)
 
 
mit Sex bestochen

PS: Waren wir nicht mal beim Du?
 
 
Du, da habe ich keine Ahnung. :)

Und weil es jetzt doch irgendwie zu Lobo passt. Den Netzgockel habe ich ja mal mit Sie angesprochen und er hat mich korrigiert und gemeint, dass er bitte nur mir Du angesprochen werden möchte.
 
 
Prinzipiell ist mir das recht egal, wie sich der Netzgockel ansprechen lassen will, aber dafür daß Du schonmal mit ihm zu tun hattest bekommst Du hiermit einen ganzen Eimer Mitleid

Generell spreche ich 95% der Menschen mit denen ich privat zu tun habe mit 'Du' an. Das 'Sie' bleibt für Subjekte vorbehalten, zu denen ich eine gewisse Distanz waren möchte. Zeugen Jehovas, FDP- Mitglieder zum Beispiel...
 
 
Wieso Mitleid? Das war für mich die Gelegenheit mir einen Eindruck von dem Herrn zu machen und es ist sehr interessant. Ich denke mal viele Leute überschätzen und viele Leute unterschätzen den.
Ich mag seine Texte und seine ganze Darstellerei überhaupt nicht. Die ganze Figur ist mir zuwider. Aber ich denke als Mensch ist der schwer in Ordnung. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. :)
 
 
Nunja, Du hast ihn getroffen und magst das entsprechend besser beurteilen können - aber wer sagt, daß der 'private Lobo' nicht auch nur wieder eine Kunstfigur war, die er ablegt, wenn wirklich mal die Hotelzimmertür hinter ihm zufällt?
Ich bevorzuge dann doch Kontakte zu richtigen Menschen. Da ist die Warscheinlichkeit, jemanden zu finden der schwer in Ordnung ist, bedeutend größer