Samstag, 15. Dezember 2012
 
Koks für die Einhörner
Ja, die Apokalypse am 21.12. wirft schon länger ihre Schatten voraus. In Form von Emmerich- Filmen, Weltuntergangsprohetien und vielem mehr. Man kann bei diversen Versendern Survivalkits- und -Bücher kaufen, und sogar Pyramiden die die Rasierklingen auf ewig scharf halten. Denn wisse: Nichts ist wichtiger als eine glatte Rasur - selbst wenn die Erde plötzlich weg ist. Außer ein Handtuch vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte...
Doch bisher konnte man nichts tun um die Katastrophe und den Verust der Erde aufzuhalten. Denn wisse: Der geheimnisvolle, onthologisch noch völlig unerforschte Planet Nibiru ist auf Kollisionskurs mit der Erde, und Bruce Willis weigert sich weiterhin standhaft, nochmal ins All geschossen zu werden. Chuck Norris hat sich sogar gänzlich für nicht zuständig erklärt, und Stephen Hawkin berechnet immer noch die Antwort auf die letzte Frage...
Da kommen die Krieger des Lichts - nicht zu verwechseln mit dem Lied von Nena Silbermond Juli gerade recht. Die verfügen nämlich über eine starke Untergrundarmee von Einhörnern die bereits die Dinosaurier ausgelasert und Mel Gibson in Ruhestand geschickt haben. Die könnten doch sicher auch diesen Planeten Nutella aufhalten, umlenken, weglasern oder in Ruhestand schicken, oder?
Doch leider befinden sich die Einhörner grade im Streik weil das Koks ausgegangen ist.
Und da kommen wir jetzt ins Spiel, den mit nur ein wenig Schnee und selbstgebauten Flügeln aus Spatzenfedern können die Lightwarriors die Einhörner besänftigen und auf ihre heilige Mission schicken.


Die benötigten Penunzen dafür kann man via Kickstarter spenden: Lightwarriors vs. Nibiru

Schlägt die Mission fehl erwartet uns alle das Schicksal von Atlantis, Pompeij, oder Golgafrnicham. Also auf, und zieht euch im Anschluß so ein albernes T- Shirt über!
 

 
Donnerstag, 6. Dezember 2012
 
Du weißt, daß Du was geschafft hast
...wenn Du den Kunden nach einem 2- Stunden- Telefonat kurz vor dem Auflegen nochmal 'Yeah' rufen hörst.

War aber auch ne schwierige Geburt
 
Von: ericpp um 13:33hjobbing | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 4. Dezember 2012
 
Don't be evil? ach was...
Ich habe mir grade Gedanken darum gemacht, wann Amazon begonnen hat böse zu werden.
Amazon, das ist doch der Versender, der immer nutzlose Werbeflyer in die Päckchen legt. Aber früher, da legten die zusätzlich immer noch ein kleines Tütchen Gummibärchen mit rein.
Irgendwann fehlte das dann aber, stattdessen kamen sie mit so kruden Sachen an wie 'leg etwas mehr Geld auf den Tisch damit wir Deine Pakete noch heute rausschicken' - was erstmal nur in der Vorweihnachtssaison Auswirkungen hatte, aber mittlerweile verzögern die jedes Verschicken um zwei Tage.
Nein, das nette Versandhaus aus dem Internet sind sie schon lange nicht mehr.
 
Von: ericpp um 09:02hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 9. November 2012
 
eat this, Apple
Schutzgeist industrie proudly presents, the epad:



Patente auf runde Kanten, my Ass...
 
Von: ericpp um 09:09hnerv | 0 Kommentare | kommentieren