Samstag, 15. Dezember 2012
 
Koks für die Einhörner
Ja, die Apokalypse am 21.12. wirft schon länger ihre Schatten voraus. In Form von Emmerich- Filmen, Weltuntergangsprohetien und vielem mehr. Man kann bei diversen Versendern Survivalkits- und -Bücher kaufen, und sogar Pyramiden die die Rasierklingen auf ewig scharf halten. Denn wisse: Nichts ist wichtiger als eine glatte Rasur - selbst wenn die Erde plötzlich weg ist. Außer ein Handtuch vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte...
Doch bisher konnte man nichts tun um die Katastrophe und den Verust der Erde aufzuhalten. Denn wisse: Der geheimnisvolle, onthologisch noch völlig unerforschte Planet Nibiru ist auf Kollisionskurs mit der Erde, und Bruce Willis weigert sich weiterhin standhaft, nochmal ins All geschossen zu werden. Chuck Norris hat sich sogar gänzlich für nicht zuständig erklärt, und Stephen Hawkin berechnet immer noch die Antwort auf die letzte Frage...
Da kommen die Krieger des Lichts - nicht zu verwechseln mit dem Lied von Nena Silbermond Juli gerade recht. Die verfügen nämlich über eine starke Untergrundarmee von Einhörnern die bereits die Dinosaurier ausgelasert und Mel Gibson in Ruhestand geschickt haben. Die könnten doch sicher auch diesen Planeten Nutella aufhalten, umlenken, weglasern oder in Ruhestand schicken, oder?
Doch leider befinden sich die Einhörner grade im Streik weil das Koks ausgegangen ist.
Und da kommen wir jetzt ins Spiel, den mit nur ein wenig Schnee und selbstgebauten Flügeln aus Spatzenfedern können die Lightwarriors die Einhörner besänftigen und auf ihre heilige Mission schicken.


Die benötigten Penunzen dafür kann man via Kickstarter spenden: Lightwarriors vs. Nibiru

Schlägt die Mission fehl erwartet uns alle das Schicksal von Atlantis, Pompeij, oder Golgafrnicham. Also auf, und zieht euch im Anschluß so ein albernes T- Shirt über!
 
Von: ericpp um 08:29hfunkommentieren

 
Hat Dich das neue Jahr verschluckt? : )
 
 
Nope, nicht verschluckt.
Es ist nur verdammt hektisch irgendwie. Und blöderweise hab ich mittlerweile damit angefangen, kleiner Meinungsäußerungen übers Gesichtsbuch abzulassen - was diesem Blog ein wenig die Berechtigung nimmt.

Aber keine Bange: so einmal im Monat (vielleicht auch öfter) werd ich weiterhin hier posten.
 
 
Gut so : ))