Freitag, 16. September 2011
 
Email von Moe und Bill
Sehr geehrter Herr Schutzgeist,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom ...

Zunächst bedanken wir uns für das angenehme Gespräch vom heutigem Tag.

Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir folgende Gutschriften erstellt haben;

1x Geld Euro brutto für die erste Mahnung
1x mehr Geld Euro brutto für die zweite Mahnung
1x rund 30 Euro brutto für die letzte Rechnung vom Ende Julei

Dies macht einen Gesamtbetrag von Geld Euro brutto und Ihr bei uns geführtes
Kundenkonto ist somit wieder ausgeglichen, dass weder Guthaben noch Saldo
vorhanden ist.

Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres
Anliegen in Ihrem Sinne aus.

Freundliche Grüße aus Erfurt


Na also, geht doch!

Eigentlich hätte ich ja drauf bestehen müssen, daß sie mir einen Scheck über die 4 Örocent zuschicken, die beim Abschalten noch auf dem Prepaidkonto war - aber da wollen wir doch mal kulant sein.

Achja, und daß es ein angenehmes Gespräch war lag wohl vor Allem daran, daß sie mein vor zwei Wochen abgeschicktes Schreiben (nach dessen Status ich mich erkundigen wollte) bereits gelesen hatten, und mir das Obige mündlich bestätigten. Bei Widerworten wärs wohl nicht so angenehm geblieben.
 

 
Mittwoch, 14. September 2011
 
Leute, kauft Sidolin- Aktien
Wenn es nach Microsoft und deren neuem Produkt Windows 8 geht, werden wir in Zukunft unsere PCs mit Touch- Gesten bedienen.
Was bei einem 21"- zölligen Monitor schon ordentliche Schlieren hinterläßt. Und da man einen Rechner länger als die 10 oder 15 Minuten benutzt die man ein Ei- Pad in der Hand hält, wird man den Monitor auch mehrmals am Tag putzen wollen. Manche Leute sollen ja sogar mehr als einen Monitor an ihrem Rechner haben, vor Allem wenn sie arbeiten wollen.
Vielleicht solltet man als kluger Investor also nicht nur in Reinigungsmittelhersteller investieren, sondern auch ein wenig Geld in eine Putzfirma stecken - denn spätestens wenn Windows 8 in den ersten Firmen ausgerollt wird, steigt der Bedarf an Wischwasch- Dienstleistungen enorm an.

Achja: Eigentlich hätte Microsoft sogar das Mittel in der Hand, um diese finstere Zukunftsaussicht zu verhindern. Es nennt sich Kinect und ermöglicht eine Gesten- bzw. Fuchtelsteuerung ohne etwas anzufassen. Ja genau: Touch ohne Touch quasi, wie im Film Minority Report. Nur ist MS momentan noch zu doof, das anzubieten, bzw. verkauft es aktuell nur im Zusammenhang mit seiner Spielkonsole - wobei das ja auch nicht konsequent ist weil wenn Touch, dann soll man das doch bitte auch am Fernseher umsetzen. Nunja, wer weiß. Wenn Windows 8 floppt, weils mit Mouse und Keyboard nicht sinnvoll zu bedienen ist, kommen sie vielleicht auf den Trichter.
 
Von: ericpp um 21:55hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Er ist kein Politiker, er ist ein Action- Star
Egal ob er gerade einen Waldbrand löscht, Pfannen verbiegt, mit russischen Bikern quatscht, oder nach antiken Vasen taucht. Er tut dabei etwas was seine Kollegen hier in Deutschland nie hinkriegen werden: gut aussehen.

Wer?

Ei: Vladimir Putin

Der Mann, der die Berliner Mauer eigenhändig umgeworfen hat (leider streikte da grade die Kamera), der Atomsprengköpfe zum Frühstück ißt (kann wegen der hohen Strahlendosis nicht fotografiert werden) und sich einen Ex- Bundeskanzler als Schoßhund hält ist längst eine Legende, und diese wunderbare Website hier hat die schönsten Aufnahmen seines James Bond- Lebens gesammelt.

Für mich steht jedenfalls fest: Ich will ne Vladi- Actionfigur.
Und ein Ex- Model als eigene Hofphotogräfin.

Achja: Und Plagiieren kann er übrigens auch. Erfolgreich!
 
Von: ericpp um 10:00hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 13. September 2011
 
Schlafkater

 

 
Freitag, 9. September 2011
 
Wolle Universum kaufe?



Da soll noch wer sagen, in Offenbach könne man nicht alles kaufen...
 
Von: ericpp um 02:05houtside | 0 Kommentare | kommentieren