Dienstag, 9. November 2010
 
Glückwunsch an Michael Offer
fürs Rückgrad zeigen und Job hinschmeißen. Hätte ich auch keine Lust drauf, mit so einem Chef weiter zusammenzuarbeiten.
 
Von: ericpp um 11:54hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kirchenstreit in England
Wie es aussieht, hat sich der Papst dazu bereit erklärt, den ganzen Abschaum der Anglikanischen Kirche zu übernehmen - die Ewiggestrigen die es immer noch nicht mit ihrem Stolz vereinbaren können, von Frauen regiert zu werden, und deshalb lieber als Katholen ihren Chauvivorstellungen aus dem 19. Jahrhundert nachhängen. Da verbreiten sie ihre Botschaften immerhin da, wo sie hingehören.

Der Schutzgeist kann da nur gratulieren, und wünscht den Anglikanern viel Spaß beim Weg in die Zukunft. Wie wäre es zum Anfang damit, die vakant gewordenen Bischofsstühle erstmal demonstrativ mit Frauen zu besetzen?
 

 
Dienstag, 9. November 2010
 
Strandbar Berlin unter der Konsti
Fran und Oliver waren in der Stadt und schee wars. Wenn doch nur jede Woche so anfangen könnte. Und zur Erinnerung hab ich mir dann auch ein wenig Musik mit heimgenommen - die Großstadtmärchen, einfach weil mir Hypnotized immer noch am allerbesten gefällt.
Aber nein, die beiden (+3 Jungs Verstärkung) habens locker drauf, abendfüllend zu rocken, und im Anschluß gabs dann noch ein wenig DJing von der Verstärkung während sich Fran und Oliver belobhudeln ließen.
 
Von: ericpp um 00:47hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Unerwarteter Ölfund
Wie ist das?

Tritt die Quantas jetzt der OPEC bei?
 
Von: ericpp um 18:01hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 3. November 2010
 
Granit oder Ton
Die Tagessau gibt einen kleinen Überblick darüber, wie andere Länder planen, ihren Atommüll einzulagern. Fast alle Länder scheinen dabei Granit- oder Tonstein zu bevorzugen - außer die Amis, die nehmen ein Bergkette aus Tuff.

Aber kein einziges Land scheint auf die hirnrissige Idee verfallen zu sein, ihre Abfälle ausgerechnet in Salz einzulegen... Achja doch, eins: Schland
 

 
Sonntag, 31. Oktober 2010
 
Kurze Durchsage aus den USA
Die CIA- Niederlassung im Jemen hat ihren Betrieb aufgenommen.

Puh, grade noch pünktlich zu den Kongresswahlen in den USA. Wäre ja auch nicht auszudenken gewesen wenn man Obama nicht die Chance gegeben hätte, einen Terroranschlag zu verhindern. Dann hätte das ganze rechte Pack noch für die Palin- Tussi gestimmt...

Aber neben der Botschaft, daß Obama sein Land gut beschützt gibt es noch ein paar weitere nette Botschaften, die man uns versucht schmackhaft zu machen:
- Luftverkehr muß noch stärker überwacht werden
- Handies müssen noch stärker überwacht werden
- Die Saudis sind unsere Freunde
- Wir müssen bald Krieg gegen den Jemen führen

Was ein Glück, daß Somalia nicht weit weg ist, wo unsere Flotte grade vor Anker liegt, und daß unsere Freunde, die Saudis sicher gerne die Besatzungshoheit über den Jemen übernehmen möchten...
 
Von: ericpp um 14:38hworld | 0 Kommentare | kommentieren