Freitag, 18. Dezember 2009
 
Böser Gedanke des Tages
Unbekannt haben den Arbeit macht frei- Schriftzug vom (ex-) KZ Auschwitz geklaut. Laut Pozilei sind die einfach irgendwann in der Nacht hin und haben ihn abgeschraubt.

Irgendwie fallen mir da die ganzen Polenwitze der Vergangenheit ein, aber daß die jetzt auch im eigenen Land...

Immerhin scheinen die Behörden sowas schon vorausgeahnt zu haben. Ein Ersatzschriftzug lag schon im Keller und wurde flugs aufmontiert...
 

 
Schreiben Sie doch mal eine Bombendrohung
Unter beinahe jeder Werbemail hängt er inzwisch drunter - der Abschnitt, daß man diese Mail doch auch abbestellen könne wenn man mit der Lieferung nicht so ganz einverstanden ist.
Wohlweislich mache ich das natürlich nur bei Mails von denen ich mir sicher bin daß ich sie - gewollt oder nicht - auch bestellt, und entsprechend auch irgendwann mal wirklich die Einwilligung zum Zumüllen meines Postfachs gegeben habe.

Bei dem restlichen Pack, den echten Spammern, dürfte dieser Abschnitt wohl eher dafür da sein eine Eingangsbestätigung zu erhalten - und wo Spam gelesen wird, schickt man doch gerne frischen, ungelesenen Mist hinterher.
Normalerweise ignoriere ich diese Abschnitte, aber eben mußte ich dann doch stutzen:
Du möchtest keine weiteren eMails von uns erhalten? Dann schreibe eine
eMail mit dem Text AUSTRAGEN an: abmelden.65***4@bombendrohung.de.vu
Jungs, wenn ich Euch mal in die Finger krieg, dann kommt Ihr aber nicht mit einer schriftlichen Bombendrohung weg.
 

 
Freitag, 18. Dezember 2009
 
Ich frag mich ja grade
...ob die Amazonen mein Päckchen wirklich heut Morgen um 4 zur Post getragen haben, oder ob da nur der Mailserver nicht ganz nachkam beim Verschicken der ganzen Benachrichtigungen von gestern Abend.

Mir persönlich würde ja der Gedanken mehr gefallen, daß ein Seriver die ganze Nacht durchschafft, als daß das Personal von dem Laden das tun muß.
 

 
Gedanken zum Tage
Das mit Schäuble zum Finanzminister machen hat wohl nicht so ganz funktioniert. Jetzt ist der schon über 2 Monate im Amt, Weihnachten steht vor der Tür, und statt daß er irgendwo in der Schublade ein paar vergessene Geldköfferchen findet, kündigt er eine Rekordverschuldung für 2010 an.
So wird das nix, Wolle. Ich finde, zur Strafe könntest Du ruhig mal Afghanistanminister machen. Keine Bange, das dauert nicht lange...
 
Von: ericpp um 23:12hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 14. Dezember 2009
 
Entweder - Oder



Parken in Heidelberg.
 

 
Sonntag, 13. Dezember 2009
 
Des Schutzgeist's* Frühstücksbrötchen
werden in letzter Zeit gern mal mit diesem edlen Belag bestrichen:


Diese Schokicreme kommt ganz ohne Haselnüsse oder anderer Streckmittel aus, wie sie nur Italiener an ihren Kakao tun würden.

Entsprechend ist der Geschmack eine Wucht. Anfangs breitet sie sich schön schokoladig im Mund aus, um dann im Abgang noch ein wenig zu brennen.

Definitv auch für weniger abgehärtete charaktere zu empfehlen.



* Achtung liebe Kinder! Macht das mit dem Hochkomma nicht daheim nach. Sonst kommt unter Umständen ein Deppenapostroph bei raus...
 

 
Beim Kacken kommt man immer noch auf die besten Ideen
Grade saßen der Schutzgeist und seine Liebste am Rechner und suchten nach einem Weihnachtslied.

Problem: Sie konnte es zwar vorsingen, aber der Ttiel wollte uns nicht kommen. Nach geschätzten 20.000 Fehltreffern, ging ich mal kurz nach nebenan.

Und da hatte ich dann den tollen Einfall, einen Teil des Refrains (der auch recht einfach zu merken ist, nämlich: lalalala....) ins Suchfeld einzugeben. Und Voila: Eine Ergebnisseite voller Treffer.

Und jetzt wissen wir auch, daß der Song "Deck the Halls" heißt.

lalalalalalalalalalalalalalalalala....
 
Von: ericpp um 15:13hlive | 0 Kommentare | kommentieren