Freitag, 18. Dezember 2009
 
Ich frag mich ja grade
...ob die Amazonen mein Päckchen wirklich heut Morgen um 4 zur Post getragen haben, oder ob da nur der Mailserver nicht ganz nachkam beim Verschicken der ganzen Benachrichtigungen von gestern Abend.

Mir persönlich würde ja der Gedanken mehr gefallen, daß ein Seriver die ganze Nacht durchschafft, als daß das Personal von dem Laden das tun muß.
 

 
Ich Immerwiedernachtarbeiter finde es manchmal extrem tröstend, wenn ich weiß und merke, dass das andere auch tun. Die Bullerei beispielsweise. Lustig ist auch, wenn ich nachts um halb 2 ein Fax schicke und die Leitung belegt ist (hehehehe) oder die Sekretärin mich irgendwann mal fragt, weshalb ich eigentlich nachts um 3 eine Email schicke.
 
 
Das mit belegten Faxnummer könnte aber auch durch die lustigen Werbefaxer sein. Soweit ich das kenne, verbreiten die ihre zweifelhaften Botschaten bevorzugt nachts wenn die Teflonminute nix kostet.

Ansonsten ist in die Nacht hiein arbeiten ja noch okay, aber sich morgens um 4 zum Fließband quälen - wer will das schon?
 
 
Ich vermute mal, dass so kurz vor wEIHNACHTEN IN Amazonien sonderschichten gefahren werden. Ich habe auc neulich am Sbbtag was bestellt und die entsprechende E-Mail Abends noch bekommen. Allerdings bezweifel ich, dass es am Sonntag wirklich noch verschickt wurde. DE HA EL arbeitet da bestimmt nicht. Vermutlich werden Pakete aber trotzdem gepackt und für den Versand fertig gemacht.
 
 
Jupp, ich wollte mir auch nicht vorstellen, daß die Amazonier wegen jedem Päckchen einzeln zum Kurier watscheln und dann wieder retour.
Vielleicht sollte ich bei meiner nächsten Autofahrt, die mich an Bad Hersfeld vorbeiführt, einfach mal anhalten und nachfragen?