Montag, 14. Februar 2005
 
Was soll das?
Wallpapers findet man doch wahrlich an jeder Ecke - Wer also bitteschön soll Interesse an, auch noch langweilig und phantasielos gestalteten, Hintergrundbildern mit irgendwelchen Promi- Tussen und Schrottkarren haben?

Außerdem hab ich kein Bock, dieses Blog als Werbefläche für egalwas benutzen zu lassen - ab auf die Filterliste damit!

Nachtrag: Ich hab die Backlinks ins rechte Menue verschoben, sichtbar nur noch für angemeldete User - wenn der Spam nicht nachläßt fliegen sie vielleicht auch ganz raus - mal schaun.
 
Von: ericpp um 13:13hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sonntag, 13. Februar 2005
 
viel geiler als Klingeltöne
Kinderchen, sendet 'stopalle' an 33333 und löscht den behinderten Elch aus dem Handy - Ihr braucht Platz für den neuen Trend: Werbesongs

Ja doch, nachdem ich vor keineahnungwielangsherist schon mal dank der Zerstörerin den Gutelaunesong von Westaflex hören durfte, glaubt ich ja, das wäre nicht zu toppen.

Irrtum denn fleißige Bogger haben weitere Lieder gesammelt - hier bei Argh gibts die Highlights und da diese Lieder allesamt so doll sind, beschloß der Muhtiger, in seinen Beobachtungen zur Wahl der Besten aufzurufen.

Alle Kandidaten sind übrigens absolut GrandPrix- Tauglich und singen jeden Wanxta- Hiphopper den der Herr Raab gestern in sein Studio gelassen hat in Grund Boden.

Aber die absoluten Highlights sind dann doch der Oskar- Song von Roger Rankel und der künftige Sommerhit des Con Dentallabor *sing* Ohoo *sing*
 
Von: ericpp um 20:03hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
*brrr*
Heut ist wahrlich nicht der richtige Tag, um sich draußen aufzuhalten.
Es sah ja nach frischer Luft und Sonne aus - nur leider war die Luft doch etwas frischer als ged8...
 

 
Samstag, 12. Februar 2005
 
Heute mal die FAZ über die Samwer- Brüder
Seit zwei Monaten, seit der liebe Herr Spreeblick das Geschlechts Geschäftsmodell eines gewissen Klingelton- Verhökerers so anschaulich zerlegt hat, daß es fast jeder deutsch Blogger verlinkt hat, hat sich ja einiges getan an der Anti- Jamba- Front.
Tötet- Sweetie- Aufrufe allüberall, schlechte Journaille- Sendungen wie Planetopia, aber auch brauchbare Magazine wie der Spiegel berichten Artikel über Artikel über Sendung davon wie sich dieser Verein Feinde macht.
Jetzt ist die Berliner Klingelton- Mafia auch im seriösen Journalismus angekommen: Die FAZ hat einen schönen Artikel drin und faßt eigentlich alles zusammen was einen lebenden, atmenden Menschen an diesem Verein stört:
Los gehts bei der Arbeitssituation die schon an Käfighaltung erinnern soll, weiter über den schleimigen Pressesprecher, die zwanghaft auf cool machenden Firmengründer und erst ganz am Ende werden das Geschäftsmodell, Werbestrategie und die Unternehmensziele beleuchtet.

Gut gemacht, FAZ: Wer wird Klingeltonmillionär?
 
Von: ericpp um 23:34hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 10. Februar 2005
 
Heute ist Donnerstag
Das heißt, sie wird wieder anrufen.

Beliebiges Gerede um den heißen Brei herum, wir erzählen uns gegenseitig wie die Woche war, was wir am Wochende vorhaben oder auch nicht vorhaben. Scherze hin, Scherze her, aber auch mal über ihren Job, wie stressig ihre Woche war (von meiner brauchen wir ja nicht zu reden), über Musik... Es fallen sicher ein paar Sticheleien über meinen angeblichen schlechten Geschmack, aber da kann ich inziwschen mithalten.
Summa Summarum werden wir uns einfach verhalten wie Freunde, die sich einmal die Woche über dies und das unterhalten - nur wie wir zu diesem Status kommen, darüber wird wieder kein Wort fallen, Andeutungen meinerseits in die Richtung wird sie einfach ignorieren, Annäherungen abblocken.
Und irgendwann wird sie das Gespräch beenden wollen wegen egalwas und mir wirds schon egal sein weil ich mein Bißchen Munition schon verschossen habe.

Ich hoffe, morgen scheint die Sonne, damit ich zumindest flott wieder meine gute Laune zurückbekomme...
 

 
Und doch erwischt
Wenn man sich allzu laut darüber freut, daß ein Stöckchen an einem vorbeifliegt, wird man erst recht damit beworfen. Danke dafür, Seelchen ;-)

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Jedes meiner gespeicherten Bytes ist gigantisch.
Die Anzahl dürfte aber auch gigantisch sein - Bin ja immerhin ein Anhänger elektronischer Musik. Und in diesem Bereich gibt es massig Livesets, (z.B. Radiomitschnitte von der hessischen Clubnight, dem britischen Essential Mix oder von Einzelveranstaltungen). Da kann ich doch nicht nein sagen - immerhin ist das auch die einzige möglichkeit, sich über das Können der diversen Künstler zu informieren...
Zusätzlich hatte ich auch mal angefangen, meine CD- Sammlung zu digitalisieren weils einfach schneller geht, die Titel von Platte abzuspielen denn Discjockey zu spielen - hab ich aber inzwischen aufgegeben.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Das war Anfang letzten Dezember, die mußte ich meiner Begleitung aus der Hand reißen, da sie sich, entgegen ihrem Vorhaben aber ganz gemäß ihrer Tradition, wieder einen kleinen Berg an Silberlingen zulegen wollte. Ich habe, um ihr Gewissen zu beruhigen, und weil ich selber zu blöd war, was gutes zu finden, dann einfach eine der CDs adoptiert:


Sehr schöner Elektropop, eher ruhig - genau das Richtige um es sich aufm Sofa bequem zu machen.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Welchen Zeitpunkt nehm ich denn da?
Naja, nehmen wir doch lieber das was ich grad jetzt hör: Mitschnitt vom Essential Mix vom 30.5.2004 - Plump DJ's und Danny Howells live from Homelands - Ein Breakbeat- Mix der ganz und gar nicht fürs Sofa geeignet ist.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

Puh, *nachdenk*

- Shakespeare Sisters - Goodbye Cruel World
- Rosenstolz - Alles wird besser
- Northern Lite - Ways ain't working
- Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby shot me down)
- Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung

Einfach mal die ersten fünf die mir in den Sinn kamen.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Ähem...
Wer hat dieses Stöckchen denn überhaupt noch nicht gehabt?

Haaaalloooooo, is there anybody out there?

Jo nee, war wohl schon jeder dran, schade aber auch. Lßa ich die einfach mal hier liegen und schau was passiert.
 
Von: ericpp um 15:18hme1 Kommentarkommentieren