Freitag, 20. Juli 2007
 
Knocked out
Puh, entweder werd ich wirklich langsam alt, oder aber die Antibiotika von heute sind weitaus heftiger als das gute alte Penicilin.
Während die Morgentablette noch geht, haut mich die Abendpille richtiggehend aus den Latschen - massiver Stuhldrang, Schweißausbrüche, das Bedürfnis mich hinzulegen.

Dabei hatte sich doch Brüderlein angekündigt und ich noch kein Bier im Haus. Also doch nochmal flott los zum Supermarkt ums Eck, das gute Heilwasser des Th. Simon gegriffen, in der Schlange beim Warten ca. 1000 Tode gestorben und dann schleunigst heim.
Und jetzt darf ich Brüderlein beim Trinken zukucken, weil ich keinen Bock hab, herauszufinden, wie Bier jetzt wohl aufs Antibiotikum kommt.
 

 
Melone zur Abkühlung
Vor einer Woche gekauft, zusammen mit ihrer Schwester mit zur Melt genommen wo die Schwester dann auch zu aller Vergnügen bleiben durfte, am Sonntag wieder heimgefahren und seit Montag im Firmenkühlschrank gereift war diese wunderbar leckere Honigmelone ja mal sowas von lecker reif, daß ich froh bin, sie so lange aufgehoben zu haben. Auch wenn heute nicht der heißeste Tag der Woche ist, die Abkühlung ist wohlverdient.
Und das Wochenend hätte sie auch nimmer überlebt...