Freitag, 20. Juli 2007
 
Knocked out
Puh, entweder werd ich wirklich langsam alt, oder aber die Antibiotika von heute sind weitaus heftiger als das gute alte Penicilin.
Während die Morgentablette noch geht, haut mich die Abendpille richtiggehend aus den Latschen - massiver Stuhldrang, Schweißausbrüche, das Bedürfnis mich hinzulegen.

Dabei hatte sich doch Brüderlein angekündigt und ich noch kein Bier im Haus. Also doch nochmal flott los zum Supermarkt ums Eck, das gute Heilwasser des Th. Simon gegriffen, in der Schlange beim Warten ca. 1000 Tode gestorben und dann schleunigst heim.
Und jetzt darf ich Brüderlein beim Trinken zukucken, weil ich keinen Bock hab, herauszufinden, wie Bier jetzt wohl aufs Antibiotikum kommt.
 
Von: ericpp um 22:27hlivekommentieren

 
Weia! Das nächste Mal solltest Du Dir einen anderen Bazillentöter verschreiben lassen :-/ Auf den Kreislauf hauen die Dinger ja immer ein bisschen, aber so ... Aber warum musst Du die überhaupt schlucken? Hast Du auch den Sommergrippevirus wie meine Kollegin ...? Gute Besserung auf jeden Fall. Und jetzt wollte ich schon fragen, ob Du vielleicht am WoE mal nach meinem Internet gucken kannst und ich was koche. Hm. Dann nach den Antibiotika wieder ...
 
 
Genau, eine Sommergrippe hab ich mir zugezogen - steht auch weiter unten schonmal - aber durch meine Hyperaktivität vorgestern ist das wohl etwas untergegangen.
Deinen Anruf hab ich im Telefon gesehen, war mit Brüderlein unterwegs. Ich denke auch, daß wir das eher auf nächste Woche verschieben sollten.

In der Zwischenzeit kannst Du ja ja das Programm vom Fantasyfilmfest durchschauen - ich hab ein paar Vorschläge rausgesucht.
 
 
Da lese ich mir das Programm nochmal in Ruhe durch. Ein paar Sachen hab' ich mir auch schon rausgesucht, aber ich glaube, die laufen am WoE ("The Girl Who Leapt Through Time" und "Earth See", zwei Anime). Dann noch "I'm a Cyborg, but that's okay" .... und für den Rest muss ich nochmal nachgucken, ist ja kein Riesenprogramm. Das Internet brennt ja nich an, so lange ich noch schwarzsurfen kann. Nur zum Start der English Premier League wäre ich ganz gerne wieder online, aber ich glaube, das dauert noch ein paar Wochen
Aber die Sommergrippe geht echt gerade rum. Ich hoffe, das Virus sieht ein, dass ich mit meiner Bronchitis schon genug krank war in diesem Jahr, und zieht an mir vorbei Hm. Hühnersuppe soll ja helfen ...
 
 
... und ich meinte natürlich: "ist ja EIN Riesenprogramm", nicht "KEIN" Riesenprogramm ...
 
 
Ich find ja auch daß es ein Riesenprogramm ist. Und ich wünsch Dir für das Wochenend viel Spaß. Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und der ein oder andere wird nochmal im Programmkino gezeigt - bei 'I'm a Cyborg...' wär das sogar recht warscheinlich...
 
 
Liegt an der Antibiotika. Aber man gewöhnt sich dran. Also zumindest an die Müdigkeit.