Donnerstag, 19. April 2007
 
Schöne Analogie
'Analog' hat ja nichts mit 'anal' zu tun. Trotzdem find ich den Wolfgang Sch. ziemlich anal, was zwar keine andere Geschichte ist aber hier jetzt zu weit führen würde.

Jedenfalls will der Wolfgang Sch. die Unschuldsvermutung abschaffen. Abgesehen davon, daß er das gar nicht kann, weil die in den Aufgabenbereich von Brigitte Z. fällt (die ihm da aber direkt beigesprungen ist, man möge sich seinen Teil darauf reimen) zeigt seine Rede genau was er will: Jeder Bürger ist verdächtig, ein potentieller* Terrorist, und gehört dafür überwacht. Ich bin ja mal gespannt, was der Wolfgang noch so alles will, um uns potentielle Terroristen unter Kontrolle zu halten.

Jedenfalls hat sich auch jemand beim Onleinspiegel Gedanken zu Wolfgangs Plänen gemacht und diesen schönen kleinen Text verfaßt: Wahnsinner hat teilweise recht
Zur Tarnung wurde dieser Text übrigens in die Witzeecke gepackt. Trotzdem lesens- und nachdenkenswert.


*'potentiell' hat übrigens rein gar nichts mit 'Potenz' zu tun, Ihr geilen Säcke - nix mit blutjunge Polizistinnen knallen in der Untersuchungshaft - das geht da ganz unspektakulär und unerquicklich daher.
 

 
Spaß mit virtuellen Maschinen
Das war auch das letzte Mal, daß ich ein Windows 2003 in der VMWare aufsetze. Neben dreifachem Speicherfraß gegenüber dem schönen alten 2000 tut das Ding auch alles andere in seiner Macht stehende um sein Gastgeber- Betriebssystem zu ärgern und einzufrieren - besonders gerne rödelt es sinnlos auf der Festplatte rum, was der Windows Explörer auf meinem XP nunmal ganz und gar nicht mag und mit 100% Prozessorlast quittiert - und der Rauskuck schließt sich dann glatt mal an, sowas Lustiges kann man sich ja nicht entgehen lassen...
 
Von: ericpp um 20:16hlive | 0 Kommentare | kommentieren