Dienstag, 21. Dezember 2004
 
Blame Renate
Nach ein Bißchen Recherche im Netz bin ich ziemlich enttäuscht von unserer Umwelt- und Agrarministerin Renate Künast.

Diese hat sich nämlich, nachdem sie von verschiedenen Seiten (FFII, Münchens Oberbürgermeister Christian Ude, grüne Parteigenossen) auf die umstrittene Patentrichtlinie aufmerksam gemacht worden war, der Verantwortung entzogen und ist der Sitzung zum EU- Agrar- und Fischereirat gleich ganz ferngeblieben. Als Stellvertreter wurde stattdessen der deutsche ständige Vertreter Peter Witt hingeschickt, der bereits letzte Woche mitgeholfen hatte, diese Richtlinie erfolgreich durch den Europarat zu bringen.

Damit blieb Frau Künast übrigens ganz auf der Linie der Regierung Schröder und von Justizministerin Brigitte Zypries, und schafft es, die Wünsche des Volkes, der Wirtschaft, des Parlaments und auch ihrer eigenen Partei zu ignorieren.

meine Frage: Wer verdammt nochmal bezahlt die Frau eigentlich für ihren Job?


Entscheidung vertagt auf Heise
Bundestag gibt Signal nach Brüssel auf Heise
Europa hat auch an Weihnachten nicht zu verschenken von NoSoftwarePatents.com
 

 
Du!
Tja, wer bezahlt die gute Frau wohl? Du natürlich! und ein bisschen auch ich - ich gebs ja zu. Vielleicht sollten wir sie viel öfter darauf ansprechen was sie so zu tun hat...
renate.kuenast@bundestag.de
 
 
ich glaub wenn ich alles wüßte was die den guten langen tag so tut davon könnt ich depressiv werden.