Mittwoch, 26. September 2007
 
Der Glanz des Geldes

Oder wie soll man sie sonst nennen - die Ausstrahlung dieser Türme?
 

 
goethe-ffm-faust-gretchen-
nach golde drängt,am golde hängt doch alles.ach wir armen.
 
 
Da muß der alte Johann Wolfgang von ja ganz zu Recht herhalten
 
 
wow, welch wunderschönes nachtfoto! wie haste denn das hinbekommen?
 
 
Vielen Danke Dank :o)

Meine EXIF- Daten verraten mir, daß ich 3 Sekunden Belichtungszeit und ISO 400 eingestellt hatte - und damits nicht ganz so verwackelt aussieht hab ich mein Reisestativ mitgenommen.
 
 
scheint sinnvoll, so ein reisestativ und eine richtig gute idee. *kram
 
 
In Kombination mit Rad - defintiv.

Wobei ich aber auch festgestellt habe, daß es Vorteile hätte, wenn das Stativ höher als bis zum Knie ginge...
 
 
Schönes Foto....
 
 
Wirklich schönes Bild. So schick beleuchtetes Wasser bei Nacht hat aber auch echt Stil!
 
 
Japp.

Wobei das Motiv aber auch wirklich nah lag. An der Stelle von der aus ich geschossen hab fahr ich nahezu jeden Abend vorbei - irgendwann mußte ich mich also mal aufmachen und das auch mal im Bild festhalten.