Montag, 23. Juli 2007
 
Hexenschuß durch Katzenklo
Kollege J. bleibt heute zuhause.

Wer den Schaden hat - hätte er mal besser in der AOK- Rückenschule aufgepaßt, dann hätte er gewußt, daß man in die Knie geht statt sich zu bücken. (Das Luder!)

Aber in Zukunft werden wir ihm eh verbieten, sein Katzenklo zwischen Sonntagabend und Freitagmorgen zu reinigen. Muß er halt mit dem Gestank zurecht kommen.
 
Von: ericpp um 13:15hfunkommentieren

 
was hat kollege j. denn für mickrige muckis?
 
 
Hab ich noch nicht nachgeschaut - allerdings sieht er nicht danach als aus würde er in der Muckibude seine Rückenmuskulatur aufwerten.
 
 
besonders spassig ist, dass du den hexenschuss deines kollegen in die fun-ecke packst. huiuiui.
 
 
Muß er auch das Bücken nach dem Katzenklo so herausstreichen...
 
 
das ist doch auch lustig.ich kannte mal jemand,der bekam mal einen hexenschuss vom beim zähneputzen.das fand ich genauso komisch wie das hier.
 
 
Mir würden ja noch ganz andere Sachen einfallen - beim Fellatio, beim Reifenwechsel...
 
 
das sind auch anstrengende tätigkeiten.und somit zu entschuldigen,wenns da mal was kollabiert.
 
 
Wobei Fellatio ja meist durch Personen ausgeführt wird, bei denen der Rücken eh schon unter stärkerer Belastung steht...
 
 
....von den armen frauen, die die wasserkästen schleppen müssen,währenddessen der mann den autoschlüssel trägt?
 
 
Hey, so ein Autoschlüssel ist eine schwere Verantwortung!





















Ich würd den Kerl treten wenn ich Du wär
 
 
ach du grüner geist...ich trinke nur kranenwasser,weil wir hier das tollste quellwasser als trinkwasser bekommen.warum sollte ich also so was wie wasserkästen schleppen.
 
 
Das tolle Quellwasser kenn ich auch aus den Gegenden wo ich aufgewachsen bin. Und trotzdem schleppt meine Familie wöchentlich Sprudelkisten durch die gegend - es gibt halt auch Leute, für die es ohne Kohlensäure nicht geht...

Und ansonsten gibts ja noch Bierkisten, Weinfässer...
 
 
also ein paar goldbarren würde ich für irgendeinen typen noch schleppen,um die dann für mich zu horten,aber sonst nichts.
 
 
Ich versuchs mir grad vorzustellen ;o)