Sonntag, 22. Juli 2007
 
Was ein Wetter
Gestern Abend ab zum Grillen auf den Lohrberg - der Plan war ein entspanntes Mahl mit Skylineblick - stattdessen gabs Einweichen bei Skylinblick. Na gut, man ist ja nicht aus Zucker und so wurde zumindest noch zuuede gegrillt und die lecker Schwenker dann im Auto verputzt - ohne Skylineblick.
Zumindest aber konnten Brüderlein und ich das heute Nachholen. Die Stelle hat was, und scheint Mittags auch nicht so beliebt zu sein - erst als wir uns gegen hab 2 aufmachten gab es ein wenig mehr Zulauf.

Aber ich wollte weitererzählen. Den Tag haben wir dann an einen recht menschenleeren Waldsee verbracht - keine neue Erfahrung, denn letztes Jahr hatte ich ihn schonmal ganz leer erlebt. Und nachdem ich Brüderlein verabschiedet hatte, suchte ich mir in der Berger Straße nochmal einen netten Ort für ein Wochenend- Hefeweizen. Das mit dem netten Ort und dem Weizen hat ja auch geklappt, und der Ort war auch gut abgeschirmt - was sehr vorteilhaft war, weils nämlich direkt nen richtig fetten Wolkenbruch gab. andererseits wars aber auch wieder interessant, denn wann sieht man sonst schon ein Mädel quietschend die Straße hoch- und runterennen?
Aber trotzdem würd ich mir jetzt mal wieder gerne 30° oder mehr und knallende Sonne wünschen. Geht das?
 
Von: ericpp um 22:51hlivekommentieren

 
das geht.aber nicht hier bei uns.
ansonsten fühlst du dich wieder besser,hoffe ich?
 
 
Oh ja, es wird besser.

Das Antibiotikum hab ich durch - jetzt heißts nur noch: Abhusten und abschneuzen was das Zeug hält. Ins Wasser steig ich trotzdem, weil morgen solls wieder regnen, und noch bin ich jung - habwegs zumindest.
 
 
ups! antibiotika? so schlimm dann doch? gute besserung!
... ich bin heute den ersten tag ohne.
 
 
Eine 3 Tage- Packung. Ich denke, wohl eher prophylakisch denn daß er wirklich einen Infektionsherd zum Abtöten gefunden hatte. Aber da ich es schonmal am Herzen hatte bin ich doch früh drüber, wenn man mir sowas gibt. Immerhin mußte ich mir den Schleimlöser selbst kaufen (hab mich dann an Deine Empfehlung gehalten)
 
 
Hatte schon von meinen Eltern gehört, dass das Wetter in eurer Ecke etwas feucht wurde. Hier in Mannheim ging das eigentlich. Okay, Abends hat es dann auch mal geregnet, aber der Tag war trocken und warm.
 
 
Ist das bei Euch wirklich so anders - dabei sind wir doch nur eine Autostunde auseinander - naja, macht halt schon was aus...