Donnerstag, 19. Juli 2007
 
Die Heilung unsterstützen
Seit heut Nacht hat mein Körper begonnen, die Erkältung auszuschitzen - die eigentlich gar nicht mal so ekligen Details erspare ich dem werten Publikum einfach mal - aber ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht, wie ich das noch ein wenig unterstützen kann.

Also erstmal den warmen Winterpulli angezogen, und dann den Wasserkocher angeheitzt - Kakao nach Schutzgeist- Spezialmischung - Kakaopulver, etwas Zucker, Zimt, sowie eine chön charfe Chilischote - fertig ist das Edelgetränk.

Und heut Nachmittag vielleicht nochmal bei Best Worscht in Town vorbeischauen. Mit verstopfter Nase sollte ja zumindest Schärfegrad D erträglich sein - wo mir B ja schon in gesunden Zustand zu schwach war. Oder bin ich lieber vorsichtig und versuchs erst mit der C?
 
Von: ericpp um 13:54hlivekommentieren

 
was ist denn vipercurry?getrocknete spinnen drin?
 
 
Vipern sind glaubich Schlangen.

Aber nein, es handelt sich meiner Auffassung nach eher um sowas

Die oben verlinkte Soße nennt sich zwar 'vicious vampire', aber das Prinzip ist das selbe. Ich hatte bisher einmal das Vergnügen, und fand es doch .... sehr würzig.
 
 
PS: Soooo kann das aussehen, wenn man dort ißt: