Mittwoch, 11. Juli 2007
 
Pünktlich zum Feierabend
...fiel mir dann auf ,daß meine Jacke weg war.
Des Rätsels Lösung war dann doch unser Lieblings- Thai, bei dem ich das gute Stück in der mittagspause hab hängenlassen.

Ein Glück, daß der Thai einerseits durchgehend geöffnet hat und es sich mit uns zwei Langnasen die fast jeden Tag da sind nicht verscherzen will.

Die Jacke hing demnoch noch an genau der Stelle, an der ich sie mittags nachlässigerweise hab hängenlassen.

Glück gehabt!
 
Von: ericpp um 01:02hlivekommentieren

 
Ich frag mich nur, wie man bei der Kälte seine Jacke irgendwo vergessen kann! *zitter*
 
 
wahrscheinlich ists ein so tolles desiger einzelstück,dass sich niemand getraut hatte,die mitzunehmen.
 
 
Obwohl der Eric bestimmt noch Dutzende weitere Designereinzelstücke im Schrank hängen hat. Mindestens!
 
 
Ich und Designer- Einzelstücke? Pah!

Es war eine ganz normale Jacke. Und vermutlich hat sich deswegen keiner getraut die jacke mitzunehmen, weil der Thai durchgängig gut besucht ist - das würde ja auffallen.

Und kalt? Kälte ist ja relativ, aber ich glaub, als wir vom Mittagstaisch aufgebrochen sind hat sogar die Sonne ein wenig geblinzelt.
 
 
ich war vor einigen wochen mit nem freund beim thai. dieser fand dort tatsächlich seine wintermütze am haken vor, die er vor nem dreiviertel jahr dort vergessen hatte...
 
 
Die Garderobe muß doch auch mit der Zeit überquellen?