Donnerstag, 5. Juli 2007
 
Wenigstens etwas schmilzt
...und zwar mein Jobberg.

Trotz diverser Rückschläge wie den ach so beliebten Aktionen 'Ein Job zu, ein neuer auf' - dem Zeitdruck von Kollegen die die Tests nicht so durchführen können wie sie es vielleicht sollten sei Dank - geht es mit meiner Jobanzahl beständig abwärts.
Endlich mal wieder mit ruhigem Gewissen (und pünktlich!) heimgehen können, das erhöht ja auch die Freude darauf, am nächsten Tag wieder antreten zu dürfen.

Nur eines werd ich sicher nicht so schnell werden: arbeitslos. Denn ich hab immer noch doppelt soviel bis ein drittel mehr Jobs als die Kollegen - wobei ich aber auch derjenige bin, der die meisten Bugs 'verwaltet' - und 'verwalten' heißt ja nicht mehr als: Kucken, ob die Meister in ihren sichtbaren Studios schon was damit getan haben - was ja meist nicht der Fall ist.
 
Von: ericpp um 20:04hlivekommentieren