Donnerstag, 5. Juli 2007
 
Ich will schmelzen!
So langsam reichts ja wirklich mit diesem kack Schmuddelwetter.
Auch wenn es - mal ganz deutschlanduntypisch - das zweite Wochenende in Folge annehmbar wird und nur die Woche verpißt ist muß ich mal grade was loswerden:

Geht weg Ihr scheiß Wolken!
Regnet über Afrika!
Irgendwo wo sie dankbar sind dafür!

So, aber um auf den Titel zurückzukommen: in anderthalb Wochen will ich zur Melt! Und was ist eine Melt, wenn man statt in der Sonne dahinzuschmelzen, stattdessen einweicht wie ein altes Brötchen in saurer Milch? Ekliger Gedanke? Find ich auch.
 

 
kannst die Wolken die über der Schweiz hängen auch gleich mit nach Afrika schicken, wir brauchen die hier auch nicht. Ausserdem kommt man bei dem Wetter ja so gar nicht in Ferienstimmung... und ich fahr doch in gut zwei Wochen endlich nach bella Italia... ich will Sonnenschein!!
 
 
Ich puste mal kräftig, damit die Wolken nicht ausgerechnet über dem Stiefel hängenbleiben.

*puuuust*

*puuuust*

Na, ist Besserung in Sicht?