Montag, 30. April 2007
 
Und eines Tages
...werde ich meinen Autoschlüssel nehmen, jeden Zahn fein ordentlich schleifen, und damit an jedem Scheißauto vorbeispazieren, dessen Besitzer seine Alarmanlage so doof eingestellt hat, daß das Drecksding laufend ausschlägt.

Achja, und wenn ich grad eh dabei bin, sind im Anschluß auch die vielen Minivans von der Druckerei dran, die unsere Straße so beschissen zuparken, weil deren Chef wohl der Meinung war, in deren eigener Seitenstraße dürfe sowas ja nicht sein.
 
Von: ericpp um 17:19hlivekommentieren

 
....och, es geht doch nix über so eine Fahrradrampensautour durch eine dicht befahrene Innenstadt
 
 
und wenn du ohnehin gerade losgelegt hast, dann könntest Du auch noch bei den Autos von diversen Fussballfans weitermachen...
 
 
Oh ja, Samstags vorm Waldstadion - da ist jedes Auto das richtige (außer die 05er sind grad zu Gast...)
 
 
Die sind bald nirgendwo mehr zu Gast ^^ ausser in der 2.Liga.
 
 
Da die Eintracht auf dem gleichen Weg ist, paßt das doch wieder
 
 
.....oooooch, also es könnte gut sein, dass die dann immer noch gen Waldstadion müssen...
 
 
Ich kann den Trainer von den 05ern überhaupt nicht ausstehen.Und deswegen wird es mir eine Freude sein,den dann nicht mehr dauernd sehen zu müssen.
 
 
....gut, der Mann ist etwas bekloppt....aber total sympathisch. Find ich.
 
 
Ich find auch - da gibt es weitaus weniger sympathische Vögel....
 
 
Ein Hoch auf das Landleben, holla.
 
 
Da gibts auch Autos die man verkratzen kann ;o)
 
 
Aber mehr Platz zum Parken. Hehe.