Samstag, 14. Januar 2006
 
Ts ts...
Was heute so alles ans selbstverständlich vorausgesetzt wird.

Zum Bleistift soll man angeblich wissen, wann diese komische Sportparty passiert wo sie die aufgeblasene Kuhaut durch die Gegend treten...

Der gepflegte Mensch von Welt sucht da lieber das Weite und läßt den zurückgebliebenen Ihren Spaß im von Bundeswehr und Polizeihundertschaften umzingelten Stadion.
Ein Asyl war schnell gefunden. Barcelona bietet jählich mit dem Sonar Festival eine sehr gute elektronische Veranstaltung. Wenn sich der Weg da nicht lohnt? Doch hat der in Massenphänomenen unerfahrene das Problem der zeitlichen Abstimmung. War es schon nicht unleicht, den Zeitpunkt des Sonar zu ergooglen, wird es erst richtig doof herauzufinden, wann denn jetzt die Kuh gekickt wird. Suchergebnisse gibt es Mass und die Meng, aber wenn man dann die Seite betritt, gibt es maximal einen Countdown als Hinweis auf den Anfangstag.
Nun war ich aber etwas unlustig zu rechnen, außerdem interessierte mich auch weniger der Anfang des Spektakels sondern die Mitte - da dürfte die Hysterie unsere Landsleute den Höhepunt erreicht haben - zumindest will ich nicht hoffen, daß sie sich wieder bis ins Finale durchmogeln können.

Nach einer längeren Suche habe ich dann doch den ungefähren Zeitrahmen herausgefunden, indem dieses Land unbewohnbar sein wird. Die gute Nachricht ist, daß das Sonar mitten rein fällt.
Allerdings kann es doch nicht der wahre Enst dieser Fußballdeppen sein, anzunehmen, daß jeder jetzt schon bescheid weiß, wann ihre Geddruckmaschine stattfindet.
 
Von: ericpp um 04:14hlivekommentieren