Donnerstag, 3. Februar 2005
 
Und dann war da noch der WDR
Der glaubt, Fernsehsendungen streamen zu können.

Ich hab jetzt mal freiwillig den Test mit 'Harald Schmidt' gemacht. Resultat:
- Beim Realplayer mit DSL-Qualität stockt die Übertragung öfters, das Bild ist absolut kacke
- Beim Windows Media Scheißendreck kommt erst gar kein Bild, der Ton hört sich absolut grausam an
- Bei beiden Dingern kommt nach ein paar Minuten die Meldung die Server wären überlastet.


Und dafür wollt ihr ernsthaft Geld???

Lieber WDR, liebe sonstige Rundfunkanstalten und liebe GEZ: Vergeßt es!
 

 
na super und erinner mich nur nat an die... hab heut schun wieder ne GEZ rechung im briefkasten gehabt.... wieder geld für lau weg
 
 
tröste dich,

mir haben se fürs erst quartal auch wieder 15 öresoviel abgebucht. echt wucher, nur fürn bisschen radiohören...
 
 
für das was man im radio oder im tv geboten bekommt ist eh jeder cent zuviel....
 
 
Abmeldeformulare gibts bei www.gez.de zum Downlaod. Du mußt nur eintragen warum Du plötzlich kein Empfangsgerät mehr hast.

Radio seh ich noch habwegs ein - linksrheinisch gibts nicht wirklich viele Radiosender und außer Rockland kann man die Kommerziellen Privaten echt nur durch die Schüssel spülen - deswegen hör ich schon recht oft in die staatlich kontrollierten rein.
 
 
ich hab ssooooooooooooooooo viele cd´s da hab ich die radio antenne gar net angeschlossen und bei den sendern hier in ffm kann mans eh knicken
 
 
Ja stimmt, die hessischen Sender krieg ich ja zum Teil auch noch.

Wie gesagt: Rockland ist ganz gut (geht das nicht bis Frankfurt, bis Darmstadt gehts zumindest halbwegs - und das auf meiner Autoantenne), ansonsten bleiben nur die Staatlich erpreßtfinanzierten weil die noch, zumindest ab und an, die bessere Musik machen.
Ab und an tuts halt auch mal gut, ein paar menschliche Stimmen zu hören. Und manchmal bin ich meine Musik auch einfach leid und will das hören was auch dem normalen Pöbel zugemutet wird (auch wenn ichs später bereue...Aber im Winter gehts noch)
 
 
mhmmm nunja wie gesagt radio ist net so mein ding... mich stört das gelabber zwischendrin immer so... ich will musik hören und kein gebabbel... von daher, nen paar cds in wechsler und dann paßts schun :-)