Dienstag, 7. Dezember 2004
 
Hey, heut lohnt sich mein DSL ja!
Neben der 1.0er Version des Mozilla Thunderbird (den ich, ähnlich wie den vor Kurzem als Voll- Release erschienen Firebird schon seit längerem mit wachsendem Vergnügen nutze -- Alleine der mitlernende Spamfiler ist sehr geil weswegen ich meine Antispamfunktion beim Mailprovider kaum noch benutze

-- Nein, daneben gibts auch noch eine Game- Knoppix, wie der Name schon sagt ein Abkömmling des beliebten CD-Linux Knoppix.
Auch wenn die Spieleauswahl sicher noch zu wünschen übrig läßt, ist das doch ne gute Aktion.
So läßt sich doch jeder langweilige Bürorechner flott, ohne Nebenwirkungen oder gar verräterische Spuren in eine bescheidene Dadeelkiste umwandeln und mal ne Runde Clanbomber zocken.

Allerdings fehlen ein paar Spiele, wie zum Beispiel das sehr genitale Armagetron, aber dafür hab ich zur Not auch noch nen Windows- Installer...

Achsu: beides found on heise
 
Von: ericpp um 17:19hnetkommentieren