Freitag, 21. November 2008
 
Play it again, Ilsa
Guuuten Aaabend!

Mit diesem. auch aus dem ZDF- Werbefernsehen beklannten Ausruf beginnt eines der bekanntesten Musikstücke aus der legendären Musik- CD- Reihe Thunderdome: Silke von Ilsa Gold - einer der größten Musikexporte, den Österreich in den 90ern hatte ;o)

Da die meisten meiner geneigten Leser nicht stark genug für derlei Tobak sind, habe ich mal nach einer etwas rareren (und sanfteren) Version dieses Songs gesucht, und - in Form des Ilsa Gold Remixes auch gefunden. Ich wünsche viel Vergnügen, und natürlich einen Guuuten Aaaabend:

 
Von: ericpp um 21:00hmusickommentieren

 
*alte-Tapes-durchwühlt*
HA, hab hier noch ne original Nichtweicheierversion
und jetzt muss ich doch glatt mal nen Freund der digitalen Verwaltung alles möglichen an Elektronischem fragen was der noch feines auf Platte rumschlummern hat
 
 
Ich fühle mich geehrt, mein ländlicher Freund Chris...

Aber Ihr seid alle Anfänger ...
 
 
ilsa Gold
Ohh man Silke süchtig,,,das war der burner,.,das ding muss ich mir unbedingt noch kaufen ;)

ja ja die vergangenheit ;)

alles gudi mister Ericpp`?

und der ist auch noch da,,,

wie geil!
 
 
Ist mir jetzt nicht peinlich zu sagen, daß mir die Musi GAR nix sagt. Klar kenn ich das "La Boum" Lied, aber ...

Nun ja : ) Wir lesen schließlich Blogs um dazu zulernen *g*
 
 
Frau sid, wo bleibt Ihr Lokalpatriotismus?

Und ich finde ja, dafür daß die Vorlage so mies ist, haben die was richtig Flottes aus dem La Boum- Lied gemacht ;o)