Donnerstag, 20. November 2008
 
kann web.de...
diesen weißgewandteen Vollhonk, der mir erzählen will welchen Knopf ich zum Beenden meiner Mailsession drücken soll, nicht endlich mal löschen?



wenn ich nach 8 Jahren immer noch nicht gelernt hab, ihre scheiß Seite so zu bedienen, wie sie es für richtig halten, dann wird das wohl daran liegen, daß mir meine Spam- Mails einfach nicht wichtig genug für einen sorgsamen Umgang sind.

Disclaimer: Dieser Beitrag soll kein Auftruf dazu sein, virtuellen Figuren Gewalt anzutun, auch wenn sie noch so häßlich und nervig sein mögen.
 
Von: ericpp um 22:01hnervkommentieren

 
8 Jahre? Mir hat web.de heute auch zur genau achtjährigen Nutzung gratuliert. Und man sollte wirklich denken, dass ich nach 8 Jahren kapiert habe, was ein Logout ist und wie er funktioniert - oder zumindest weiß, dass ich ZU FAUL bin, um ihn zu benutzen
 
 
Jepp, eben das. Es geht schließlich nicht um mein Bankkonto.

PS: Wie siehts denn am Wochenende mit Kino aus? Ich hatte schonmal dieses wunderbare filmische Werk erwähnt. Es Läuft diese Woche um 20:50 im Berger Kino...
 
 
Oh, sorry, ich habe Deine Antwort gar nicht mehr gelesen. Ich hab' aber auch gar nix gemacht am Wochenende, weil mich so ein blödes kleines Erkältungsvirus erwischt hat *schniepf* Aber den Film würde ich mir durchaus angucken, wenn er noch läuft.
 
 
Oha. Dann wünsch ich erstmal eine gute Besserung. Ich hatte ja noch überlegt, mich mal teflonisch zu melden, hatte es dann aber verschwitzt.
Der Film dürfte aber noch ein paar Tage laufen, schaun wir mal :o)
 
 
Wie sieht's denn z.B. mit Freitag aus?
 
 
Jupp, Freitag sieht gut aus. Soweit ich es im Netz finden könnte läuft auch weiterhin umk 20:50 - paßt also. Wollen wir vorher ne Kleinigkeit essen gehen?
 
 
Happi ist feini
 
 
Danke übrigens nochmal für den Tipp mit Scribus! Das ist genau, wonach ich gesucht habe. Ich habe es nach dem ersten Öffnen in akzeptabler Zeit geschafft, ein hübsches PDF mit Auszügen aus einer Broschüre als Arbeitsprobe zu basteln. Supi!
 
 
Hey, freut mich, daß ich dir das richtige nennen konnte. Weil getestet hatte ich das Programm ja nie selber.
 
 
Ich hab' den Tipp auch gleich noch an eine Freundin weitergeleitet. Und wo wir gerade beim Thema sind: Wie hieß doch gleich diese Seite, auf der man sich toll über HTML informieren kann?
 
 
Fein fein. Was gut ist soll sich ja auch verbreiten.

Die Seite die ich meinte nennt sich selfhtml: http://de.selfhtml.org/

gibts übrigens auch gedruckt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772366546/datepointde

Und weitere Tutorials, auch zu PHP, Javascript etc sind hier verlinkt:
http://www.selfhtml.de/tutorial/html-css.php
 
 
Sehr geehrtes web.de,

sollte meinerseits einmal Interesse daran bestehen täglich mehrmals aufs Neue daran erinnert zu werden das ich ein faules Stück bin, werde ich einmal heiraten. Da ihre weißgewandete Figur aber nicht meinem triebgesteuerten Beuteschema entspricht bitte ich doch um Entfernung des debil-grinsenden und Ersetzung durch einen Spamfilter welcher seinem Namen verdient. Anschauungsunterricht dafür bitte bei einem Produkt aus eigenem Haus nehmen

Gruß

derausmKaff
 
 
^^
lacher!
 
 
Tötet Onkel Web.de!