Sonntag, 27. Juli 2008
 
Heute geschlossen
Stand an der Tür der Eisdiele.

Ein Blick nach innen verriet allerdings, daß es sich wohl kaum nur um heute handeln wird.

Grausam: kurz nachdem ich das hier geschrieben hab bin ich an noch einer geschlossenen Gelateria vorbeigekommen. Ich habe spontan beschlossen, zumindest eine der verbliebenen durch ein klein wenig Konsum zu fördern.

Soviel zum Sommer 2008...
 
Von: ericpp um 14:40hlivekommentieren

 
nein nein nein. da geht noch was. bestimmt. ganz sicher. vielleicht.
 
 
Das ist wie dieses Kneipenschild:

"Morgen Freibier"
 
 
schoener einsatz von dir. iss ein gelato fuer mich mit und rette die gelaterias !!
 
 
tu ich doch gerne.

Wenigstens ein Bißchen Italien nördlich der alpen bewahren - wenn schon das Wetter....
 
 
vorbildlich
 
 
Und Caprese Capreses Caprese nicht zu vergessen.
 
 
yummi =)
 
 
Und ich mache mit größter Sicherheit das beste Caprese nördlich der Alpen - wenn man denjenigen glauben kann die schonmal gekostet haben...