Mittwoch, 23. Juli 2008
 
Tach, ich bin der Michael
Achja, gestern war erster Arbeitstag mit neuer Frisur. Die Kollegen die mich eh jeden Tag sehen, hatten ja kein Problem damit, mich wiederzuerkennen, einige andere wußten aber nichts mit dem 'Neuen' anzufangen.
Kollege H. meinte gar, ich sehe dem Schutzgeist so ähnlich - ob ich denn sein Bruder sei...

Das hab ich natürlich bestätigt.
 
Von: ericpp um 15:37hlivekommentieren

 
Als ich noch "regelmäßig" (also alle drei bis sechs Monate) zum Friseur gegangen bin, wurde ich immer nach dem Termin gefragt, ob ich mir mal ne neue Frisur hab schneiden lassen. Dabei war's immer das selbe, hatte man nur vergessen, weil die Haare nach den Monaten ja doch wieder weitaus länger geworden waren.

Bin aber auch mal gespannt, was sie sagen, wenn ich dekmnächst geplant von den jetzt schulterlangen Haaren wieder auf kürzer wechsle...
 
 
Hört sich an als hast Du den gleichen Schritt vor Dir den ich grad hinter mir habe

Das fällt den Kollegen mit Sicherheit auf.
 
 
*g* wie um himmelswillen muesst ihr aussehen.....
 
 
Jetzt ja nicht mehr. Also ich.

Falls Du Interesse hast: ich habe den Vorher- Zustand fotographisch festgehalten, ein Nachher- Bild werde ich wohl auch nich hinbekommen. die kann ich gerne per Email verchicken
 
 
*gggg* ich hoffe man muss bei den bildern nicht "vorher - nachher" anschreiben, sonst war der ganze aufwand umsonst ;)

Aber das kommt bei mir auch noch... einmal haare schneiden nach den Ferien. Nur nicht ganz so drstsisch. sieht bei mir aber auch nicht wirklich drastisch aus. nur der schnitt ist etwas rausgewachsen ;)
 
 
Von schulterlang auf 1 Millimeter is gut. Haste das jemacht?
 
 
Nope.
Hatte ich mal ganz kurz überlegt, dann aber wieder verworfen.
Irgendwann hatte ich sie mal auf 3mm und blond - und man schätzte mich spontan 10 Jahre älter ein. Das brauch ich nicht wieder.
 
 
Kann ich mir schlecht vorstellen, das mit dem blond. Bei dir...
 
 
Es war auch unvorstellbar...
 
 
*lach*
immerhin hast du aus deinen fehlern gelernt.
 
 
Immerhin das.

Achja: Ich glaub, ich müßte die Bilder nicht mit vorher/nachher beschriften. Den Unterschied sieht man.
 
 
Ich hätte ja Beweisphotos "Schutzgeist Vorher/Nachher" - wenn der Preis stimmt :D