Mittwoch, 16. Juli 2008
 
Kleines Feuerwerk gefällig?



Grade erst von der Kamera geholt, aber immer noch frisch: Das Feuerwerk des diesjährigen Love Family Parks. Begleitet von Platten, die der olle Trancer Sven auf die Teller zauberte, schossen die Raketen in den Himmel.
 
Von: ericpp um 02:32hnightkommentieren

 
so tolles Feuerwerk gibts bei uns nicht mal zu Silvester (ausser in der City vielleicht)
 
 
Jupp, dabei hab ich die Feuerwerksherzen sogar noch verpaßt aufzunehmen. Irgendwo bei U2be hab ich aber ein Video gesehen, wo jemand es geschafft hat.
Sylvesterfeuerwerk gefällt mir auch nicht so. Jeder schießt halt seine 20 Euronen in die Luft und so sieht es dann auch aus. Da bevorzuge ich schon eher solche, die von einem Veranstalter geplant werden, die grad mal ein Hundertstel kosten und dennoch schöner aussehen. Gibts bei Euch da oben kein Rhein in Flammen?
 
 
Ah, oh, ah. Sehr fein.
 
 
Dankeschön. Freut mich daß es gefällt.
 
 
im prinzip finde ich elektro ja klasse. aber zu feuerwerken, da bin ich mal ganz altbacken, passt am besten klassik.
 
 
Du kannst ja Sven bitten, Geige zu lernen
 
 
Ich würde myspaceopfer zustimmen wollen....nix über Verdi oder Wagner zu Feuerwerk...
 
 
Ich glaub, dann sollte ich diese Erfahrung mal bei Gelegenheit nachholen.

Einziges Problem: Mann kann auf Klassik so schlecht tanzen. Aber vielleicht soll das ja auch nicht sein, damit man sich besser auf das Geschehen im Himmel konzentrieren kann.