Samstag, 21. Juni 2008
 
Frankfurt im A- Zustand
Es dauerte nach dem verschossenen Tor von Petric keine zehn Sekunden bis die ersten Hupen vorm Fenster zu hören waren.

Na das wird mal ne laute Nacht - gut daß ich kein Fenster zur Straße hab....
 
Von: ericpp um 01:31hlivekommentieren

 
Wie der aufs Tor ging und aussah, als müsse er gleich weinen, da dacht ich schon, oho, der geht vorbei. Und wenn er vorbei geht, dann wars das. Tja. Schade für Frau Morgenstern. Und wir... werdens sehen.
 
 
Ich hatte ja kurzzeitig überlegt ihr die Nachricht per SMS zukommen zu lassen, aber dann dachte ich mir, das laß ich lieber, weil das könnte schadenfroh rüberkommen...

Ja Mittwoch halt ich mich mal vom Public Viewing fern. So für den Fall daß Schland seine gestrige Leistung wiederholen kann...
 
 
Du Glücklicher - hier ist es laut wie nix gutes - und da das Spiel ja auch noch länger dauerte und es wohl der erste Halbfinaleinzug der Türkei ist, wird das sicher noch Stunden so weitergehen...
 
 
Hier hört man auch das Gehupe und Geschrei, aber halt schön gedämpft.

Frag doch mal bei Deiner Lieblingstankstelle an ob noch Ohropax dahaben ;o)