Freitag, 20. Juni 2008
 
Schlechtes Timing, schlechte Orga
Die Kellner der Tapas- Bar, in der ich gestern das Spiel gekuckt hatte, hatten aber auch ein schlechtes Timing. Kamen immer dann, wenns spannend wurde bzw. ein Tor geschossen wurde.

1:0 - Projektor spinnt und will ne neue Lampe
2:0 - ich hau dem Kellner beim Jubel fast den Teller mit Oliven (meinen Oliven!) aus der Hand
2:1 - Neues Bier kommt
3:1 - Kellner stellt fest daß nicht mehr genug Weizen da ist. Nachdem wir gemeinsam festgestellt haben, daß auch kein San Miguel da, irgendwas anderes bestellt

Nur das 3:2 konnte ich ungestört schauen.

Als Entschädigung haben sie dann aber beim Rechnungbringen die Hälfte der Getränke weggelassen. Konnte ich ja nicht glauben. Ein Getränk ist ein nettes Geschenk, aber warum werden die nicht stutzig, wenn 3 Leute in über 2 Stunden grade mal 4 Bier getrunken haben - vor Allem, wenn das Irgendwasbier vom 3:1 nichtmal dabei war... Ging dann so aus, daß wir dann das Geld für die restlichen Getränke einfach draufgelegt haben und ich das dem Thekenpersonal so erklärt hab. Die waren etwas verdutzt, versprachen direkt ein Freigetränk für den nächsten Besuch.

...der wird von meiner Seite aber nicht so schnell passieren, zumindest nicht solange noch Fussi läuft.
 
Von: ericpp um 13:07hlivekommentieren