Mittwoch, 18. Juni 2008
 
Danke, Titanic
jetzt ist mir auch klar, warum Ballack am Montag einen so angestrengten Gesichtsausdruck hingelegt hatte.
 
Von: ericpp um 14:48hfunkommentieren

 
*lach*
Nicht ,das dass das noch kommt........uh. Viertelfinale ver.......hauen....
 
 
Ich stell mir grad vor, wie das wohl aussähe - wenn er eine braune Wurst vors gegnerische Tor legt...
 
 
Ob das Rot gäbe?
Und was wohl Netzer dazu sagen würde.....
 
 
Also ehrlich gesagt geht mir das Gelaber vom Netzer - genauso wie das vom De**enbauer - ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Und natürlich gäb das kein Rot. Wenn der Ballack vom Platz muß, müßte ja jemand anders mit dem Schäufelchen kommen und den Scheiß wegmachen.
 
 
Hey! Naturdüngung für den Rasen. Durchaus unterstützenswert
 
 
mmmh...

Ich bin irgendwie dagegen. Naturdung hat auf einem Rasen auf dem Fußball gespielt wird sowenig zu suchen wie in einem Sandkasten in den man seinen Nachwuchs setzen will.