Freitag, 13. Juni 2008
 
Irgendwas nehmen sie mir grade übel
Ich spüre seit dem Aufstehen so einen fiesen Muskelkater in der Wadenmuskulatur.

Jetzt überlege ich, warum ich das verdient habe. War es das wilde Tanzen am Mittwoch, oder doch eher die Gewalttour mit Claudine gestern abend durch den verregneten Stadtwald.

Merke: Die Kombination aus Regen plus der Gewißheit, grade einen Teil des Spiels zu verpassen weil ich mal wieder zu spät losgekommen bin kann ein paar ungeahnte Reserven mobilisieren.

Naja, gut daß ich heute nichts Anstrengendes vorhab.
 
Von: ericpp um 12:05hlivekommentieren

 
Franzbranntwein hilft

War ja auch leider nicht so, als hättest Du in der ersten Hälfte was tolles verpasst.
 
 
Von innen oder von außen?
 
 
liegt definitv am mittwoch hab auch noch leichte resterscheinungen in den Oberschenkeln und im nacken bzw schulterbereich ?!?!
 
 
Da hab ich keine Probleme.

Mich verwundert das mit den Waden ja besonders, da ich die ja eigentlich schon ein wenig 'dressiert' hatte.

Außerdem wurds erst heut morgen richtig schlimm, sonst wär ich gestern ja nicht aufs Rad
 
 
Wirklich zu verpassen gab es bei dem Spiel aber nicht. Ich habe mich hinterher geärgert nicht doch zum Schweden gefahren zu sein. Da wäre gestern bestimmt gar keine Sau gewesen außer mir.
 
 
Ach. Die hätten doch ganz anders - viel besser! - gespielt wenn ich von der ersten Minute an zugeschaut hätte.
 
 
Man wird alt?
 
 
Bist Du fies
 
 
Nö. Alt(ersweise)
 
 
So viel weiser älter als ich biste ja jetzt auch noch nicht!
 
 
Ich kann immerhin demnächst meine Halbzeitparty feiern.
 
 
38?

...einen Tick jünger hätte ich Dich ja schon noch eingeschätzt.
 
 
Ich bin doch eine Hochrisikogruppe und werde sozialverträglich frühableben. Januar 2044 wird es so weit sein, wenn dieser Rechner bei der Sueddeutschen sich nicht vertan hat. Wenn du dann bitte dafür Sorge tragen würdest, dass a) das Requiem von Mozart gespielt wird und b) die komplette Platte "Shine on you crazy diamond" von Pink Floyd. Danke.
 
 
Ach stimmt ja, ein Nikotinsüchtiger. Mich wundert es ja, daß Du Dich noch nicht über das nächsten Monat in Holland in Kraft tretende Rauchverbot ausgelassen hast ;o)

Leider verfüge ich nicht über eine Gebrauchskopie der von Dir gewünschten Werke, aber wenn Du mir die beiden Platten vererbst, spiele ich sie Dir zu Ähren gern nochmal ab, 2044 oder später.
 
 
Das holländische Rauchverbot ist in der Tat witzig. Vielleicht mach ich noch....

Ansonsten ist es eine schwere Sünde, diese Werke nicht zu besitzen. Wirklich. Aber du wirst sie im CD-Regal finden: Ersteres in Benno 3, 4. Schub von oben, letzteres in Benno 2, 2. Schub von oben. Kannste dann auch gerne behalten.
 
 
Danke, sehr großzügig. Aber wehe, Du räumst bis dahin nochmal um