Donnerstag, 12. Juni 2008
 
Wetterwunsch
Es sollte in der Schweiz viel öfter regnen - vor Allem, wenn die Türken Fußball spielen.

...was ein geiles Spiel.
 
Von: ericpp um 12:46hfunkommentieren

 
Das sah richtig nach Spass aus,wie die da rumgeschlittert sind.
Hätt ich gerne mitgemacht.
 
 
Mitgemacht nicht. Aber die zweite Halbzeit hätte genauso aussehen müssen
 
 
sach mal hast du sie noch alle??? noch mehr regen??
 
 
Och, tröste Dich. Die Türken reisen doch bald wieder ab (nach der Niederlage gegen Tschechien)
 
 
nene, die Türken stören mich ja gar nicht. nur der regen
 
 
Ich fand das Spiel aber so toll anzuschauen.
 
 
pffffffffffffffffffff.........
ich will trotzdem keinen regen mehr sehen.
bin dieses weekend noch an einem openair und da ist regen das letzte was wir brauchen können. und für die EM sowieso... denk nur an die leeren Fanzonen... das ist ja kein feiern und mitfiebern so!! also wünsch dir gefälligst tolle spiele bei sonnenscheon (so wie italien - rumänien, auch wenn das Endresultat absolte sch**sse war...)....***
 
 
Jetzt wo Euch die Jungs ja noch ne Weile erhalten bleiben (Im Gegensatz zu den Italienern...), kann ich den Wunsch sehr gut nachvollziehen.
 
 
pffff... die italiener sind dabei, die türken blieben ebenfalls, ich bin zufrieden =)
 
 
Das mit den Türken wird Kroatien hoffentlich regeln.

Die Italiener dürfen noch bis zum Halbfinale weitermachen - blau- orange auf grün ist übrigens eine sehr kranke Farbkombination.
 
 
... aus weiblicher Sicht grenzt das dann fast ans Äquivalent zum Schlammcatchen
 
 
Aber beim Schlammcatchen haben die Teilnehmer(innen) weniger an.

... hab ich mal gehört
 
 
Na sowas! Da sollte man doch sofort die Fußballregeln ändern
 
 
Joa... wenn die neuen Regeln dann auch für den Frauenfußball gelten könnte ich glatt überlegen, auch mal das ein oder andere Spiel zu schauen.