Montag, 9. Juni 2008
 
Fußballkucken mit Frauen
Ich habe es gewagt.

Ich habe es wirklich gewagt. Mir das Spiel Deutschland - Polen zusammen mit 3!!!1 Frauen anzuschauen.

Und ich muß sagen: Eigentlich hab ichs ja ganz gut überlebt. Eigentlich war ich sogar der ruhigste in der Runde, also der, der bei Toren am wenigsten laut geschrieben hat, bei Chancen der Polen ja sowiso.

Was ich aber auch interessant fand: Was man fra so alles in die Kommentare von so nem Fernsehsprecher reininterpretieren kann. Soso, er mag also den Lehmann nicth nur weil er einen abgefangenen Ball mit 'Lehmann hat gehalten' kommentierte. Hätte der Test auf 'Lehmann hat ausnahmsweise gehalten' gelautet, hätte ich diese Interpretation verstanden. Aber zumindest ist mir jetzt klar, warum Männer auf die Frage 'Liebst du mich' eigentlich nur falsch antworten können....
Merke: Fernsehsprecher sind eigentlich arme Schweine. Ohne Ahnung von dem, was da unten abgeht, sollen sie trotzdem für eine Dauerbeschallung der Zuschauer sorgen - übrigens ist es dabei egal ob die Zuschauer das mögen oder nicht, denn den Fernsehsprecher kann man nicht abschalten.
Achja, und Podolski wäre nach dem Willen zumindest einer der anwesenden Damen spätestens nach dem Tritt in die Kronjuwelen ausgewechselt worden - naja, vielleicht erhofft sie sich ja noch noch Spende von dem Guten, das geht natürlich schlecht, wenn die Eier Matsch sind. Aber zum Glück blieb er aber drin und konnte noch ein paar sehr gute Szenen abliefern.

Sonst wars aber sehr sehr angenehm. Und falls ich darf, bin ich Donnerstag gern wieder dabei. Nur bitte dann in nem anderen Lokal. Diese Knepe war ja eher als 'Raucherkneipe mit Vorraum' ausgelegt, und da man vom Vorraum aus so schlecht durch die ungewaschene Glaswand auf die Leinwand kucken konnte, bleib nur der Blick auf den Fernseher in der Ecke - was das Gemeinschaftserlebnis mit dem Rest der Kneipengäste (die natürlich ausnahmslos hinter der Glaswand im Raucherteil saßen - endgültig zunichte machte.
 
Von: ericpp um 01:43hlivekommentieren

 
hehe.
ich hab gestern auch den kommentar-vogel abgeschossen - beim zoom der tv-kamera auf nen einsamen älteren herren am spielfeldrand war ich ganz entzückt und meinte: der opi is ja auch cool...!


es handelte sich bei dem "opi" um den polnischen trainer. *räusper
 
 
*lach* auch gut.

...wobei Du das aber besser nicht laut sagen solltest, daß Du einen Holländer cool fandest.
 
 
ich fand ja selbst, dass ich nach so einem kommentar irgendwie "raus" bin.... ,-)

 
 
Morgen erinnert sich doch schon keiner mehr daran.

...außer natürlich, er schaut hier in die Kommentare....
 
 
Tut mir leid, aber als Lehmann-Fan musste man in den letzten 10 Monaten ja paranoid werden

Und das mit den Kronjuwelen war nicht ich, das ist ja klar
 
 
Das ist klar. Du hättest Dir sicher nur Sorgen um die Kronjuwelen vom Lehmann gemacht - also gut, daß ein Tormann so selten gefoult wird
 
 
Soviel zu dem Thema:



... und das war noch nicht mal ein richtiges Foul o_O
 
 
Nee, wie man nämlich sehr gut erkennen kann, hat sich Jens hier freiwillig ins Getümmel geworfen um den armen Ball vor den Fußtritten der Ösis zu retten - scheints mit Erfolg ;o)
 
 
Ich wollte auch lediglich darauf hinweisen, dass eine Verletzungsgefahr ungeachtet der Foulerei durchaus gegeben ist und ich mir von daher durchaus berechtigte Sorgen um die Sicherheit von Lehmanns Kronjuwelen machen könnte
 
 
Ich wollte ja auch nicht behaupten, daß der Torwart so sicher ist wie in einer Hüpfburg.

Aber gegenüber einem Feldspieler hat ers doch einigermaßen gut - wie man ja gestern am Spiele Frankreich - Italien gesehen hat.
 
 
Noch dazu hat sich das der Ribéry selbst zuzuschreiben

Lehmann in der Hüpfburg? au ja, das will ich sehen
 
 
Ich werd mal schaun, ob ich Tickets bekomme.

Aber das war ja nicht nur Ribery (der ist jetzt eh nur noch gut um zum Schnitzel verarbeitet zu werden) gestern - die haben sich doch gegenseitig gebolzt, daß es nicht mehr normal war.
 
 
Soll ich Frau veganinfo Bescheid geben?
 
 
Ich glaub mit Homo Sapiens- Schnitzeln hat die keine Probleme. Nur mit denen aus anderen Affenarten