Sonntag, 8. Juni 2008
 
Sowas gibts doch immer noch bei Euch!
Bei Rene gibts Fotos einer neuen Berufssschule der neuen US- Botschaft zu sehen, und um die Häßlichkeit noch ein wenig auf mich wirken zu lassen, hab ich mir daraufhin die Website besagter Institution angetan. (Link spar ich mir mal...)

Ich klick also hier, klick da, lad irgendwelche Fotos von Pappmodellen runter, und plötzlich poppt mir das Fenster einer Qualitätskontroll- Umfrage ins Auge.
Da kann ich doch nicht widerstehen, die Statistiken ein wenig zu verfälschen. Bei einer Frage mußte ich aber ein wenig stutzen. Es geht um die markierte Antwort:


Vielleicht sollte man diese Fragenkataloge beim nächsten Mal besser durch jemanden übersetzen lassen dem bekannt ist, daß dieses F- Wort im Sprachgebrauch ein wenig verpönt ist - besonders wenns um politische Sachen geht.
 

 
LOL - ist doch irgendwie sehr ähnlich
 
 
... schön find ich ja auch Aktivist!
 
 
Jupp, da hab ich mich auch gefragt was darstellen soll. Dann dachte ich mir aber: Vorsicht! Die Aktivisten von heute sind die Terroristen von morgen, besser was Andres auswählen, so für alle Fälle...
 
 
ich vermute ja, alle antwortmöglichkeiten sind in diesem sinnzusammenhang potentiell gefährlich.
 
 
Aber am gefährlichsten sind die, die nicht anworten. Weil die haben das Spiel durchschaut. also am Besten alle Seitenbesucher mal zu ner unauffälligen Befragung besuchen - hat bem BKA ja auch schon bestens funktioniert.