Freitag, 30. Mai 2008
 
Der ADAC warnt
Wenn Sie nächste Woche zum Fußballkucken nach Österreich fahren, sollten Sie gut auf Ihr Auto aufpassen. Denken Sie daran: Sie sind nicht nicht alleine unterwegs:

 
Von: ericpp um 19:49hfunkommentieren

 
He, he, he. Extrem Genial.
 
 
Eigentlich schon fast wieder fies - wo die sich doch vor Kurzem bei uns eingekauft haben, und bisher sind noch alle Firmenwagen da...
 
 
wie geil ist dass denn .....
 
 
Noch besser hätte ich es gefunden, wenn das ganze Schland gedöns noch da gestanden hätte, wo das Auto war...
 
 
*g* nene die P. sind flinke leute. das gedöns wirst du wahrscheinlich auf der Strecke finden. Zum Fenster rausgeschmissen ;)
 
 
Also da wo es eh irgendwann landet
 
 
das hast jetzt du gesagt, nicht ich! wollte ich nur gesagt haben.
 
 
Hey, es sind nich die deutschen Autobahnen, die damit verdreckt werden. Vermutlich wird der ganze Plunder schon bei Euch (oder den Ösis) entsorgt und Ihr dürft hinterher aufräumen.

Folglich: Wenn hier jemand den hier machen darf: dann bin ich das.

 
 
pfff.... ich geb da nur einen denkanstoss.... wenn eine mannschaft so schlecht spielen wird, dass die fanartikel auf den strassen zu finden sein werden, ....... mehr sag ich gar nicht meine Fahne konnte ich an der letzten WM bis zur letzten minute und sogar noch danach schwenken. n ix mit verschmutzten autobahnen
 
 
Bei der letzten WM landete der ganze Plunder ja auch bei uns.
Polnischer und kroatischer Krempel nach der Vorrunde, der holländische Plunder nach dem Achtelfinale, ganz viele gelb-grüne Klamotten nach dem Viertelfinale... Unsere Straßenreinigung war eigentlich rund um die Uhr beschäftigt ;o)

Und so ne Schweizer Fahne kann man natürlich auch außerhalb irgendwelcher Fußballturniere schwenken - immerhin ist die schön.
 
 
ich hab ja gar nicht von der schönen schweizerfahne gesprochen...
 
 
Achso, Du meintest die leicht arrogant auftretenden Kicker von Eurem südlichen Nachbarland.

Nichts gegen das Land, aber ich hielt beim Endspiel dann doch mehr für Zidane. Wobei ich nicht glaub, daß es diesmal viel Kopfarbeit brauchen wird, um 'Deine' Jungs niederzuwerfen
 
 
Völlig politisch unkorrekt, aber sehr lustig

Und wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe Dich gestern bei der Abstimmung zur Polenspielguckkneipe auf den Verteiler gesetzt, aber irgendwie kamen die Mails immer zurück. Wir haben jetzt für 20 h in einer Örtlichkeit in der Nähe des Ostbahnhofs reserviert, wo wir schon das Finale der Damen-WM geschaut haben. Hoffe, das ist okay - wir können uns dann ja noch zusammentelefonieren, auch wegen dem Konzert nachmittags.
 
 
Das mit den zurückkommenden Mails läßt sich dadurch erklären daß meine Postbox voll war - ich hab inzwischen ein wenig gelöscht - jetzt sollte Mailen wieder gehen.

Nähe Ostbahnhof hört sich doch gut an. Da kann ich ja fast noch zu Fuß hinlaufen. Da ich bei Fußballkneipen eh nicht so den Überblick habe, verlasse ich mich da einfach mal auf Dein Urteil.
 
 
Das war eigentlich ganz nett da - einfach eine ganz entspannte Fußballkneipe. Ich kann Dir ja den Link nochmal per Mail schicken.

Du, sag' mal, eine Frage: Ich habe beschlossen, dass ich keinen Bock mehr drauf habe, keinen Drucker zu besitzen. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich so ein Ding am besten kaufe, ohne Apothekenpreise zu bezahlen? Sollte möglichst klein sein und noch mit meinem alten Rechner laufen. Danke für den Tipp :o)
 
 
Hi hi,

Ein Link zur Kneipe wäre nett, wenn Du ihn zur Hand hast. Ansonsten lass ich mich aber auch gern überraschen.

An was für einen Drucker hattest Du denn gedacht? Ich für meinen Teil bin ja immer noch ein Fan von Laserdruckern. Die sind zwar einen Tick größer und teurer als die Tintenkleckser, aber nach 500 gedruckten Seiten hast du den Preisunterschied raus, und Du kannst auch direkt loslegen, wenn Du mal 4 Wochen nichts gedruckt hast (beim Tintenkleckser heißt das erstmal neuen Patronen einlegen weil die alten vertrocknet sind...)
Mit Lauffähigkeit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Alle Drucker haben einen USB- Anschluß, und Treiber für XP gibts mit Sicherheit noch.

Bestellen kannst Du den Drucker, wenn Du Dich für einen entschieden hast, beim Bücherversender Deines Vertrauens mit A im Namen. Da hast Du sicher schon ein Konto, und dank der kostenlosen Lieferung kommst Du auch beim Fachversender kaum güstiger weg.

Falls Dir ein Schwarzweißdrucker reicht würde ich den hier empfehlen. Das ist ein Nachfolgemodell von meinem, und schneidet bei den Bewertungen auch recht gut ab.

Für Farblaser müßte ich erstmal recherchieren. Hier gibts doch recht krasse Preisunterschiede und die Bewertungen für einen die ich mir mal kurz angeschaut hab sind sehr durchwachsen....
 
 
Hmmm. Eigentlich wollte ich ja heute Abend spontan losrennen und mir einen Tintenstrahldrucker kaufen, aber jetzt hast Du mich doch zum Nachdenken gebracht ... Bist Du nachher zu Hause? Dann ruf' ich Dich mal an.
 
 
Jupp, ich bin so ab halb 8 daheim.

Falls Du es vor 8 schaffst wäre ganz gut, ansonsten versuch ich mal gegen 9 bei Dir anzurufen - dazwischen bin ich etwas 'beschäftigt'...