Sonntag, 25. Mai 2008
 
I can't live without music
An dieser Stelle geht mein Dank aus an die No Angels die den wundervollen Beweis dafür erbracht haben, daß Deutschland keinen Ralf Siegel braucht, um auf dem letzten Platz zu landen.
 
Von: ericpp um 21:18hnervkommentieren

 
Hallo, ich brauche für eine Semesterarbeit noch dringend ein paar Leute, die einen Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von politischen Kandidaten ausfüllen. Es wäre total nett, wenn du den Bogen (10 min) ausfüllen könntest. Unter allen Teilnehmern werden 5 x 50 Euro Gutscheine von Amazon.de verlost! Ich wäre euch sehr dankbar.

 
 
Hallo Janine, bitte gib noch Deine Kontaktdaten an, damit ich nachprüfen kann ob diese Umfrage wirklich von der Universität Mannheim kommt.

Danke!
 
 
Wenns wirklich für die Uni ist, gibts bei uns n Mailverteiler extra dafür... aber ... who knows..bin ja nicht aus Mannheim. Und Gutscheine hab ich auch keine verteilt.
 
 
Vielleicht sollten wir der Mannheimer Uni mal einen Mailserver spendieren?

Offensichtlich kann sich Janine ja nichtmal ne Email- Adresse leisten...
 
 
Schade, da kommt wohl keine Antwort mehr.

Bis ich Kontaktdaten habe, hab ich den Link erstmal auskommentiert.
 
 
Hab die Ansage schon in einem andren Blog zuvor gelesen, von daher denk ich, daß - falls ernst gemeint - die Person gar nicht die Zeit hat, nochmal die betreffenen Blogs anzuklappern.

Schließ mich Deiner Meinung an. Hätte auch nix dazu gesagt, wärs net schon der x-te Blogeintrag gewesen.