Dienstag, 20. Mai 2008
 
Ein Glück ist schon Bergfest
fühl mich eh schon wieder wie nach ner ganzen Arbeitswoche...
 
Von: ericpp um 17:49hlivekommentieren

 
Wie wat? Ist doch erst Dienstag! Hab aber auch schon Trubel für ne ganze Woche hinter mir. Besuch des Ministerpräsidenten in der Firma, Aufarbeiten der 250 in den letzten Wochen aufgelaufenen Mails, erste Vorbereitungen für den Umzug der Firma ins neue Gebäude... - und mehr davon inklusive des Umzugs steht noch bevor...
 
 
Ach ich vergaß zu erwähnen. Morgen ist Feiertag, einer von der Sorte die Ihr Nordlichter nicht kennt
 
 
Ah, ja, hab ich heute auch von gehört - bei uns freuen sich zumindest alle, dass dann das Telefon relativ ruhig bleiben wird, weil die meisten unserer Kunden den Feiertag auch haben...
 
 
Bei mir wars umgekehrt. Ich hab den nordlichtigen Kunden noch breit die Nase lang gemacht, daß ich morgen daheim bleib

Aber gut, Freitag darf ich auch wieder leiden und hoffe drauf, daß es ruhig bleibt...